HP - Orden des Phönix: Balancieren

Balancieren

von: Verax / 13.01.2008 um 16:40

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe das mit dem Balancieren nie hin bekommen; aber jetzt weiß ich wie das geht! Ihr dürft den Stift wie beim Duell nicht absetzten! Dann müsst ihr den Stift eigendlich nur immer auf der anderen Seite wie den Pfeil unten halten, dann geht das ganz schnell. Und falls ihr doch einmal runterfallt, müsst ihr Harry praktisch am Hemd packen, und ihn dann in einem großen Bogen wieder hochziehn.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

01. Januar 2011 um 12:44 von freakisch melden


Bilder

von: Wii_Top_Master / 22.03.2008 um 22:09

Ihr müsste alle Sammelobjekte sammeln wie z.B. die Schokofrösche um exklusive Bilder aus dem Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" zu erhalten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einzelkämpfe

von: Der-Cheater / 15.06.2008 um 12:09

Wenn ihr alleine mit Harry, Sirius oder Dumbledore gegen Bellatrix Lestrange oder gegen Voldemort dann würde ich sie so bekämpfen:

Flipendo Tria -> Gegner geschockt;

Flipendo Tria -> Gegner geschockt;

Rictusempra Uno -> Gegner besiegt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Minispiele freischalten

von: dominik_koeppl / 11.07.2008 um 22:47

Ihr könnt Minispiele freischalten und beliebig oft spielen, wenn ihr sie einmal erfolgreich beendet habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Am Anfang

von: HermineGranger / 07.08.2008 um 22:08

Am Anfang, nachdem ihr von Dementoren angegriffen worden seid, seid ihr in Sirius' Haus. Dort werdet ihr erst mit Sirius reden, danach werdet ihr hoch zu Ron und Hermine geschickt. Als erstes müsst ihr Hermine suchen. Das ist einfach, da unten eine "Kompasshand" erscheint, die euch zu ihr führt. Dort werdet ihr von Hermine aufgefordert, die Vasen zu reparieren.

Danach müsst ihr nach oben gehen und Ron suchen müssen. Er sucht nach seinen Abzeichen. Die sucht ihr jetzt. Wenn ihr fertig seid, geht zurück zu Ron, der sagt, dass du zu Ginny gehen sollst. Sie ist weiter oben, aber vor ihrem Zimmer ist ein Tisch. Den zaubert ihr weg und Ginny sagt, ihr sollt zu Fred und George gehen. Wenn ihr die gefunden habt, müsst ihr alle kaputten Statuen (oder zumindest sehen sie nach Statuen aus) repariern. Dann werdet ihr nach Hogwarts geschickt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HP - Orden des Phönix - Kurztipps: Kämpfe / Man muss verlieren!

Zurück zu: HP - Orden des Phönix - Kurztipps: Unsichtbarkeitumhang / Todesser / das Packet / Kampf gegen Voldemort / Duelle

Seite 1: HP - Orden des Phönix - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Orden des Phönix (29 Themen)

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)

beobachten  (?