HP - Orden des Phönix: Kämpfe

Kämpfe

von: Superblocko / 27.04.2009 um 19:58

Manchmal quält ihr euch bestimmt auch, wenn ihr einen Gegner nicht besiegen könnt. Deswegen würde ich euch raten: Wenn ihr schon DA-Treffen macht,dann solltet ihr sofort "Leben" und "Zauberkraft" voll machen. Wenn ihr dann in einem sehr kniffligen Kampf seit könnt ihr(wenn ihr fast keine leben bzw. Zauberkraft habt) Protego einsetzen. Die Gegner macht ihr einfach mit normalen Sprüchen platt.

Ich bruche bei den hippogrief hilfe

06. April 2010 um 21:43 von gelöschter User melden

Man muss verlieren!

von: luniliebtIHN123 / 14.03.2010 um 11:39

Für alle die es nicht wussten und sich immer wieder ärgern das man zwar gewonnen hat aber nicht weiter kommt... Manchmal muss man einfach verlieren!

Z.B. wenn man als Sirius gegen Bellatrix kämfpt! Alle die das Buch gelesen, oder den Film gesehen haben wissen: Sirius muss sterben!

P.S.:Hat wirklich geklappt! Hab mich anfangs sehr darüber geärgert... aber egal!

weil auch wenn du gewinst stirbst du

16. Mai 2010 um 14:33 von emanuel134 melden

Zurück zu: HP - Orden des Phönix - Kurztipps: Balancieren / Bilder / Einzelkämpfe / Minispiele freischalten / Am Anfang

Seite 1: HP - Orden des Phönix - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Orden des Phönix (29 Themen)

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67

HP - Orden des Phönix (Übersicht)