Lost Planet: Kurztipps

Online Versteck

von: -devil- / 20.07.2007 um 15:13

Im Online-Modus kannst du dich in jeder Map in der es VS gibt, die im Schnee vergraben sind, im Schnee-Bereich um ihn gut verstecken! Ducke dich einfach und geh so nah wie es geht an den VS, da du in den Schnee hinein kannst. Du kannst nun herausschießen und die anderen sehen, während die anderen dich im Schnee nicht entdecken können. (Pass nur auf, dass du den VS nicht triffst! Denn dann verschwindet der Schnee).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versuchsgebäude

von: PS2_fan_mk / 05.02.2008 um 20:26

Wenn ihr in die Lüftungsschächte reinwollt, aber den langen Weg zum Eingang nicht laufen wollt, müsst ihr die Gitter abschießen, euch HINHOCKEN und dann mit dem Haken in dan schacht. Wenn es nicht klappt überprüft noch mal die stelle wo ihr den Haken befestigt habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fliehen

von: Empire / 16.06.2008 um 18:40

Wenn ihr mal von vielen großen Akriden in die Mangel genommen werdet, dann schießt euer Seil (womit ihr euch immer irgendwo hochzieht) auf die Stirn eines Akriden. Ihr zieht euch dann zu seinem Kopf hoch und rutscht ihm den Buckel runter. Dann könnt ihr fliehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lost Planet (3 Themen)

Lost Planet

Lost Planet
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet (Übersicht)

beobachten  (?