Boss 13: Komplettlösung Ninja Gaiden Sigma

Boss 13

von: BadNero / 26.07.2007 um 08:29

Das Tentakelwesen dürfte inzwischen alt bekannt sein und keine Herausforderung mehr sein. Kappt die Arme und attackiert es mit Sprungattacken. Verliert hier keine Lebensenergie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boss 14

von: BadNero / 26.07.2007 um 08:29

Auch das Eismonster lässt sich mit derselben Taktik wie einige Missionen zuvor erledigen. Vor allem der Schwanz ist anfällig gegen Attacken. Passt auf die Eisspitzen auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boss 15

von: BadNero / 26.07.2007 um 08:30

Der Anführer selbst ist ein klassischer Bodenschwertkampf. Blockt viel, bleibt in Bewegung und setzt im richtigen Augenblick eure Angriffe an.

Zurück beim Speicherpunkt sichert ab. Wenn ihr Tränke verloren habt bei den Kämpfen, müsst ihr nun den ganzen Weg zurück in die Stadt zum Shop zurücklegen, um Nachschub zu kaufen. Das ist zwar nervig, aber sonst dürfte der letzte Level unmöglich zu schaffen werden. Habt ihr eingekauft und alle Vorräte voll, lauft durch das große Portal oben auf dem Turm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boss 16

von: BadNero / 26.07.2007 um 08:30

Dieser Boss ist vielleicht sogar der schwierigste im letzten Drittel des Spieles. Er bietet nur wenig Angriffsfläche mit den kleinen blauen Punkten auf seinem Körper. Zudem verteidigt er sich regelmäßig mit Energieblasen, denen man nur schwer ausweichen könnt. Habt also hier viel Geduld und weicht so gut wie möglich den Angriffen aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boss 17

von: BadNero / 26.07.2007 um 08:30

Packt die Sprengpfeile aus, die ihr hoffentlich im Shop aufs Maximum gebracht habt. Mit diesen greift ihr den Boss an, solange er in der Lava herumläuft. Sobald die Köpfe auf euch fliegen, führt einen Nippoangriff aus. Kurze Zeit könnt ihr den Boss auch dann normal angreifen, wenn er mal gerade nicht über die Lava läuft. Gehen euch die Pfeile aus, gehen auch die Windmühlen-Shuriken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ninja Gaiden Sigma: Kapitel 18 / Endboss

Zurück zu: Komplettlösung Ninja Gaiden Sigma: Kapitel 15 / Boss 11 / Kapitel 16 / Boss 12 / Kapitel 17

Seite 1: Komplettlösung Ninja Gaiden Sigma
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ninja Gaiden Sigma (8 Themen)

Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma spieletipps meint: Wer Devil May Cry gerne spielt, wird auch Spaß am ersten Abenteuer von Ryus finden. Technisch spielt dieser Titel jedoch in den unteren Ligen. Artikel lesen

Ninja Gaiden Sigma (Übersicht)