Darkness: Kurztipps

Deckung verwenden

von: OllyHart / 30.09.2008 um 21:16

Vergesst nicht: Wenn sich Jackie an ein Objekt anlehnt, zielt er genauer und man ist dazu auch noch vor den Schüssen der Gegner geschützt. Deckung zu verwenden ist wichtig, denn die Gegner können Jackie ohne seine Kräfte problemlos beseitigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munitionsstand

von: OllyHart / 30.09.2008 um 21:17

Um einen besseren Überblick zu erhalten, könnt ihr während dem Spiel ins Inventar-Menü gehen und den derzeitigen Munitionsstand aller Waffen anschauen. Schaut dass eure Waffen genug Munition haben, falls die von anderen Waffen aufgebraucht wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bleibe im Dunkeln

von: OllyHart / 23.07.2007 um 13:30

Es ist ausgesprochen wichtig, sich so viel wie möglich im Dunkeln aufzuhalten. Wo das Licht in anderen Spielen hilft, kann eine schwierige Stelle für dich werden. Das Licht kann deine Sicht beeinträchtigen und dazu können dich deine Gegner auch noch besser sehen. Die Dunkelheit lädt deine Kräfte wieder hoch und diese machen oft den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage aus. Verwende wo möglich den Dämonenarm, um die Lichtquellen so rasch wie möglich auszuschalten, herkömmliche Waffen können auch zu diesem Zweck verwendet werden, sind aber weniger effektiv.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kräfte verbessern

von: OllyHart / 30.09.2008 um 21:19

Es gibt fünf Stufen der Dunkelheitskräfte. Diese werden verbessert, indem man die Herzen seiner Opfer auffrisst. Um das höchste Level zu erreichen, werden ungefähr 200 Herzen benötigt. Sammelt wenn möglich immer die Herzen der Gegner ein, um die besten Kräfte schon früher verwenden zu können. Die Kräfte lassen eure Schilde länger halten, die Munition eurer Waffen wird aufgebessert und neue Fähigkeiten werden für euch freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwarzes Loch

von: OllyHart / 30.09.2008 um 21:20

Diese Kraft kann sich als sehr nützlich erweisen, die Anwendung ist aber oft riskant. Wenn in einem Raum eine große Anzahl Gegner steht, erledigt man am Besten einige mit sonstigen Mitteln. Wenn das Schwarze Loch verwendet wird, kann es Jackies Schild auslöschen und er ist dadurch gefährdet und kann nach nur wenigen Schüssen sterben. Verwendet diese Kraft außerdem, um Wände aufzureißen und neue Bereiche frei zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Darkness - Kurztipps: Verschiedene Tipps / Outfits / Hoher Sprung / Outfit: Feuerwehrmann