Contact: Kurztipps

Kostüme

von: kathi888 / 23.07.2007 um 13:38

Auf der 2. Insel findert ihr einen Bergarbeiter der einen Tunnel gräbt. Wenn er seine Mittagspause macht, zieht er sich aus und dann müsst ihr das Kostüm nur mehr nehmen.

Um das Kochkostüm zu bekommen, müsst ihr auf die Kochinsel fahren und den Affen des Kochs zurückbringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Kostüme

von: RCA17 / 27.07.2007 um 12:46

In diesem Artikel habe ich aufgelistet, wo ihr die Kostüme finden könnt:

Kochkostüm: Auf der Kochinsel zu finden! Folgt dem Affen, der die Klamotten geklaut hat, und rettet ihn vor dem Wolf.

Windkostüm: Auf der Wald-Insel (oder Militär-Insel) zu finden! Wenn ihr bei den geheimen Eingang (also in der Nähe des Automaten) nach Norden geht, seid ihr auf einen Fluglandeplatz. Besiegt dort die Gegner und ihr bekommt das Kostüm.

Steinkostüm: Auf Caldochia zu finden! In den Ruinen.

Diebkostüm: Bekommt ihr auf der Bambus-Insel! Ihr müsst dafür erst die Aufgaben erfüllen, die euch der legendäre Dieb stellt! (Tipp: Das spezielle Gewürz findet ihr auf Caldochia, geht zum Gewürzladen. Wenn ihr dort seid, geht durch die Tür. Wenn euch der Vater im Weg steht, schiebt ihn einfach weg).

Feuerkostüm: Auf Aegis zu finden! Kauft euch den Schlauch bei dem 2. Shop, geht dann zu der Rally-Fahrerin und sie schmeißt das Kostüm weg und ihr bekommt es. (Tipp: Sie hält sich im Westen der Stadt auf).

Wasserkostüm: Auf der Einsamen Insel zu finden! Es ist da in der Nähe, wo ihr das Element gefundet habt. Mehr sage ich euch nicht - außer dass ihr die Wände da mal langgehen solltet.

Anglerkostüm: Bekommt ihr auf der Militärinsel (oder Wald-Insel). Ihr benötigt jedoch einen großen Wurm, den ihr in Aegis findet (in der Pyramide). Ihr benötigt dafür das Steinkostüm, denn nur mit den Kostüm findet ihr es! Denn der Wurm ist in einer Wand drinnen und mit dem Kostüm könnt ihr ihn ausgraben! Also kontrolliert in den Pyramiden die Wände und wenn ein Aufrufezeichen erscheint, könnt ihr graben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine Freundin bekommen

von: goofy007 / 18.10.2008 um 22:35

Wollt ihr eine Freundin an Bord eures Schiffs?

Hir findet ihr eine

sucht auf der Koch Insel, Hebara Insel(Einkaufszenter) oder der Insel mit der Militärbasis nach einem Mädchen was da herum steht.

Sprecht sie an.

Nun schenkt ihr die Items die sie sich aussucht bzw du ihr schenkst

Schenke ihr so um die 7-8 Sachen irgendwann liebt sie dich und du kannst sie mit aufs schiff nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das letzte Siegel Fundort

von: goofy007 / 16.05.2009 um 23:08

Habt ihr das letzte Siegel noch nicht?

Dann gehört ihr zu einer der vielen die es noch!! nicht gefunden haben.

Also der Fundort ist die Bambussinsel, da wo der Großvater begraben ist nach dem er gestorben ist und ihr das diebes Kostüm habt. Da das was jetzt kommt leider etwas mit glück zu tun hat kann ich nicht versprechen das es auch bei euch so sein wird.

Also ihr geht auf diesen versteckten platz. Sollte jetzt ein Ufo über euch schweben einfach ins micro blasen und ein alien kommt und euch gehört das letzte siegel! Es heißt UFO siegel und saugt alles in seiner umgebung ein.

Da ich es wohl durch glück bekommen habe und bei euch da kein Ufo ist probiert es einfach mal öfter villeicht jeden tag einmal zum verstecktem platz gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Contact (2 Themen)

Contact

Contact spieletipps meint: Komplexes Rollenspiel, mit simplem Kampfsystem und einer schönen Nutzung der zwei Bildschirme. Leider wirkt die Story ausbalancierter als das Gameplay.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: Dtp
  • Release: 02.02.2007
76

Letzte Inhalte zum Spiel

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Contact (Übersicht)

beobachten  (?