Pokemon Perl: Wo sind alle Sonderbonbons?

Wo sind alle Sonderbonbons?

von: kingmarcel100 / 25.03.2008 um 13:40

Hier ein Überblick über alle Sonderbonbons:

  • Route 218
  • Kraterberg
  • Route 206 oder bizarre Höhle
  • Trostu-Ruinen
  • Route 214, Kühnheitsufer oder Route 213 Surfer benötigt!
  • Siegesstraße

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

Platz der Treue

von: Mizzz_Playplay / 29.04.2008 um 11:46

Auf den Platz der Treue, welcher sich im Norden von Herzhofen befindet, kann man zusammen mit einem anmutigen Pokémon spazieren gehen, und währenddessen einige Items (Accessoires, Beeren) sammeln. Immer nach 200 Schritten findet euer Pokémon ein Item.

Folgende Pokémon können euch begleiten:

  • Pikachu
  • Piepi
  • Pummeluff
  • Wonneira
  • Pachirisu
  • Haspiror
  • Eneco
  • Knilz
  • Enton
  • Driftlon
  • Flemmli

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kulissen gewinnen

von: Skylinegtr / 29.04.2008 um 11:47

Wenn ihr schnell viele Kulissen haben wollt, müsst ihr von GBA Editionen tauschen. Nach etwa 20 mal Pokémon senden hatte ich knapp 15 ID-Nummern. Damit gewinnt 1-3 mal in der Woche.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ball für jedes Pokémon und für Vesprit

von: supps / 24.02.2009 um 22:31

Jedes Pokémon hat seine Schwächen. Zum Beispiel: Mit einem Lv. 100 Iksbat könnt ihr Giratina mit einem Flottball fangen. Icognito kann auch nichts einem Finsterball entgegen setzen. Aber auf jeden Fall habe ich etwas, was für viele ein Problem ist: Vesprit! Wenn ihr es auf gelb geschwächt habt, gebt vor der nächsten Begegnung Giratina auf Lv. 80 nach vorn! Jetzt dürft ihr nicht Horroblick oder eine andere Attacke, die die Flucht des Gegners hindert, einsetzen.

Werft einen Flottball und drückt pausenlos A. Jetzt dürfte Vesprit euer sein.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das hat damit überhaupt nichts zu tun. es gibt listen wie hoch die chance is, das das pokemon gefangen wird.

26. September 2010 um 17:49 von Potrocken melden


Kampfkoloss besiegen

von: Jeymann / 24.02.2009 um 22:33

Ich kenne viele, die Probleme mit dem Kampfkoloss haben. Ich sage euch, wie ich ihn gleich bei der ersten Begegnung besiegt habe. Ihr braucht ein Team das sehr flexibel ist. Mein Teamvorschlag:

Dragoran
  • Item: Maronbeere
  • Attacken: Wutanfall, Flamenwurf, Eisstrahl, Donnerblitz
Sumpex
  • Item: Tsitrubeere
  • Attacken: Eisstrahl, Surfer, Erdbeben, Hammerarm
Glurak
  • Item: Feuertafel/Flinkklaue/Fokusgurt
  • Attacken: Flammenwurf, Drachenklaue, Feuersturm, Optional

Wenn ihr beim Koloss seid, den ihr nach zweimal 7 kämpfen und einmal 6 Kämpfen trefft, der übrigens der Vater eures Konkurenten ist, setzt er als erstes ein Milotic ein. Euer erstes Pokémon sollte Dragoran sein. Milotic wird als erstes angreifen und Drachenpuls oder Hypnose einsetzen, beides ist nicht so schlimm. Maronbeere weckt euch gleich auf und Drachenpuls haut euch nicht soviel weg.

Also drückt gleich Wutanfall, denn Donnerblitz haut ihn nicht soviel weg wie Wutanfall, obwohl es ein Wasserpoké ist. Nach zweimal sollte Milotic kaputt sein und das 2 wird ein Dragoran sein. Sollte euer Dragoran noch nicht verwirrt sein, setzt alles auf Eisstrahl. Geht euer Dragoran drauf, Sumpex raus und Eisstrahl ran. Jetzt setzt er sein Rihornior ein. Einfach mit Surfer draufhauen. Weg isser. Glurak wird in diesem Kampf nicht gebraucht, aber es ist sehr optional - er kann Drachen-, Flug- und Feuerattacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Perl - Kurztipps: Angeln / Viele Evoli fangen / Der Boss im Duellturm / Die wahre Stärke einer Attacke / Draco Tafel

Zurück zu: Pokemon Perl - Kurztipps: Der beste Weg zum Eier ausbrüten / Ercheatete Pokémon vom GTS und wie man sie erkennt / Pokémon für den Anfang und Tipps für die Orden / Fähigkeiten / Zucht

Seite 1: Pokemon Perl - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten. Artikel lesen
86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Perl (Übersicht)

beobachten  (?