Pokemon Perl: Angeln

Angeln

von: Suzu_Fujibayashi / 07.10.2008 um 17:42

Man kann, wenn man Surfer einsetzt, auch auf dem See oder im Fluss oder im Meer angeln gehen, dort kann man bessere Pokémon fangen, als am Rand, denn in der Mitte bzw. etwas vom Rand entfernt kann man vom Level her Stärkere Pokémon fangen.

Sehr Hilfreich!

19. Juli 2009 um 20:59 von Galagladi02 melden

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

Viele Evoli fangen

von: blackdragon97 / 24.02.2009 um 22:37

Nach der Top4 müsst ihr nach Herzhofen fliegen und zu Lana gehen. Wenn ihr einen Platz in eurem Team frei habt, gibt sie euch ein seltendes Evoli. Um mehr Evoli zu bekommen, geht jeden Tag zum Pokémon Landgut. Sprecht Herrn Reichedel an. Wenn er von Evoli erzählt, könnt ihr diesen Tag im Trophäengarten Evolis fangen. Benutzt dazu euer Pokeradar. Ihr müsst Geduld haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Boss im Duellturm

von: PUMUCKL / 26.10.2008 um 14:51

Nach dem 20. und dem 48. Kampf taucht der Kampfkoloss Viktor im Duellturm auf, der zugleich der Vater eures Rivalen ist, und fordert euch zum Kampf. Habt ihr ihn besiegt, erhalten die Pokemon, die mitgekämpft haben, dass Band der Fähigkeit, und ihr 10 Gewinnpunkte + 4-6 Punkte, weil ihr sieben Trainer in Folge besiegt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die wahre Stärke einer Attacke

von: lf2-player / 25.03.2009 um 13:43

Um die Stärke und Effektivität einer Attacke zu erfassen ist nicht nur die Zahl, die angegeben wird (40,80,100,...), zu beachten. Hier liste ich mal weitere Kriterien auf, die eine Attacke beeinflussen:

1. TYP einer Attacke: Eine Attacke ist wesentlich stärker, wenn sie von einem Pokemon eingesetzt wird, welches dem selben Element entspricht. Es ist deshalb zum Beispiel nicht sinnvoll, Rihornior Surfer oder Eisstrahl oder anderes beizubringen.

2. PHYSISCH oder SPEZIAL: Was noch neben der Stärkeangabe einer Attacke zu beachten ist, ist das Symbol Physisch oder Spezial. Deshalb müsst ihr auf die Statuswerte eures Pokemons schauen, ob der Angriffs- oder der Spezialangriffswert höher ist.

3. ANGRIFFS- und SPEZIALANGRIFFSWERT: Es wurde schon erwähnt, dass der Angriffs- und Spezialangriffswert eines Pokemons auch zu beachten ist. Nehmen wir zum Beispiel Chaneira: Es ist völlig unsinnig Chaneira Eierbombe zu lehren, weil der Angriffswert Chaneiras sehr niedrig ist. Bringt ihm stattdessen eine andere Attacke bei, die auf Spezialangriff basiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Draco Tafel

von: TeamHaargel / 14.06.2009 um 18:13

Es gibt zwei Orte, an denen du an die seltene Draco Tafel kommst:

1. Gehe nach Ewigenau, hinter die Statue und drücke A

2. Im Untergrund gibt es auch welche, sie sind seltener als Fossilien und trotzdem unendlich oft vorhanden. Versucht euer Glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon Perl - Kurztipps: Tafeln / Items kaufen / Mein Top Team / Geldverdienen die Zweite / Geld verdienen

Zurück zu: Pokemon Perl - Kurztipps: Wo sind alle Sonderbonbons? / Platz der Treue / Kulissen gewinnen / Ball für jedes Pokémon und für Vesprit / Kampfkoloss besiegen

Seite 1: Pokemon Perl - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten. Artikel lesen
86

Pokemon Perl (Übersicht)