Pokemon Perl: Gute Pokémon in der Kampfzone

Gute Pokémon in der Kampfzone

von: lion-the-big-king / 20.10.2007 um 11:41

Man sieht sehr viel, dass Verteidigungs- und KP-Starke Pokémon wie Heiteira, Relaxo, Wailord usw. verteidigungsstarke Attacken wie Barierre oder sonst extrem verteidigungsstarke Attacken haben. Doch das das bringt euch nichts, denn wenn man gute Verteidigung hat, bringt es echt nichts die noch zu verbessern. Ihr solltet lieber denen Attacken wie Hyperstrahl, Gigastoss, Risikotackle usw. beibringen, denn das bringt viel mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

Die Stärke von HO2 Absorber

von: lion-the-big-king / 29.02.2008 um 05:47

Für die Duellzone kann man einen verdammt guten Combo anwenden. Bei den einzelnen Doppelkämpfen braucht ihr ein Wasserpokémon, am Besten mit Surfer und ein Lapras. Wenn man dann Surfer einsetzt werden die beiden gegnerischen Pokémon getroffen, Lapras natürlich auch aber was passiert? Lapras bekommt KP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach der TOP4

von: philonator / 29.02.2008 um 07:33

  • Den Park der Freunde besuchen (von Sandgemme aus nach unten und per Surfer nach unten und rechts bis man Land erreicht; dann einfach dem Weg entlang bis ihr den Park der Freunde erreicht)
  • Im Park der Freunde von Prof. Eich die Poketch Erweiterung TRAINERZÄHLER kriegen (links gibt euch ein Mädchen wenn ihr ihr ein Relaxo zeigt die Poketch Erweiterung Eieruhr)
  • Nach Ewigenau fliegen (nach dem Gespräch mit Prof. Eich) und in dem Haus links von der Arena von Prof. Eich das Item Up-Grade zu kriegen)
  • Nach Fleetburg fliegen, dann mit dem Schiff zur Eiseninsel und in dem Haus gleich am Eingang von Leiter Adam einen Metallmantel zu erhalten
  • Nach Herzhofen fliegen und im Haus rechts vom Pokemoncenter von Lena ein Evoli zu bekommen
  • ALLE POKEMON FANGEN UND CHAMPION WERDEN!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiterkommen in der Kampfzone

von: asti / 29.02.2008 um 05:51

Um an den Leuten in der Duellzone vorbeizukommen (die, die den Weg blockieren) muss man folgendes tun: Ihr müsst alle Pokémon aus Sinnoh gesehen haben. Dann müsst ihr zu diesem Hotel gehen (See der Stärke). Geht den ersten Weg nach links und dann nach oben in das Haus. Dort müsst ihr den Mann ansprechen, ihr bekommt den Nationalen Pokedex. Jetzt könnt ihr an den Leuten vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nationaldex bekommen und Park der Freude.

von: Maos1000 / 29.02.2008 um 07:40

Wenn ihr alle Pokémon gesehen habt, müsst ihr die Top Vier besiegen (Es geht auch andersrum). Dann geht ihr nach Sandgemme und geht in das Haus von dem Prof. Der sagt euch etwas, und ihr bekommt den Nationaldex und ein Gerät, das Pokémon im Gras ausfindig macht von ihm.

Dann kommt Prof. Eich, der eigentlich zu der Eröffnung vom Park der Freude wollte. Jetzt könnt ihr im Park der Freude, er liegt bei Sandgemme unterhalb, Pokemon von anderen Editionen herüberholen. Doch noch vorher Redet Prof. Eich mit euch. Prof.

Eich ist jetzt in dem Dorf, wo ihr den Untergrundbeutel bekommen hat, ganz unten in dem Haus, das vorher leer gestanden ist. Im Menu, wo ihr das Spiel starten könnt ist jetzt ein Tag erschienen mit der Aufschrift "Von 'Edition' herüberholen".

Dann könnt ihr 6 Pokémon wählen und sie im Park der Freude fangen. Achtung: Pokémon mit höherem Level tauchen erst später auf, als Pokémon mit niedrigem Level.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mann muss nicht 2 mal die topp vier besiegen für den nationaldex lediglich alle pkm gesehen haben

04. September 2008 um 21:56 von gelöschter User


Weiter mit: Pokemon Perl - Kurztipps: Wetter / Fleetburg Orden / GTS Tipp / Tipp zum Leveln / G-Schlüssel für Team Galaktik

Zurück zu: Pokemon Perl - Kurztipps: Sphären vergrößern und finden / Icognitos ergeben Friend / Pokemon öfter rüber holen / Steine / Arceus Platten Fundorte

Seite 1: Pokemon Perl - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten. Artikel lesen
86
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Perl (Übersicht)

beobachten  (?