Komplettlösung Pokemon Colosseum

Wüstenbar

Wenn ihr die Wüstenbar betreten habt, müsst ihr euch die Nachrichten im Fernseher angucken. Verlasst die Bar danach. Anschließend werdet ihr von einem Biker herausgefordert, der gegen euch kämpfen will. Am Anfang stehen euch die Pokemon Nachtara (Level 26) und Psiana (Level 25) zur Verfügung. Nachdem ihr den Biker mit den beiden Zigzachs besiegt habt, könnt ihr euch auf den Weg nach Phenac machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Phenac

Ihr seht 2 Müllmänner, die einen großen Sack schleppen. Eine bemerkt euch und fordert euch heraus. Nach dem Sieg gegen die beiden Flurmel verschwinden die Beiden und ihr könnt den Sack öffnen. Es ist ein Mädchen in dem Sack, eure zukünftige Partnerin, die dunkle Pokemon erkennen kann. Geht anschließend die Treppe hoch und dann links, um zum Bürgermeister zu kommen. Dieser heißt Maskad und will Schritte gegen die Cryptopokemon einleiten. Verlasst das Rathhaus und geht ganz nach Norden zum Colosseum. Wenn ihr mit den Trainern gesprochen habt, müsst ihr das Gebäude verlassen, und ihr werdet von einem Team Krallmitglied herausgefordert. Nachdem ihr gewonnen habt, sollt ihr ein paar Pokebälle besorgen. Da der Supermarkt keine Pokebälle führt, sprecht mit der Person im oberen Stockwerk ganz unten, und ihr erfahrt, das ihr in der Wüstenbar Pokebälle kaufen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wüstenbar

Geht zurück zur Lokomotive und sprecht mit dem Besitzer der Bar. Er schenkt euch 5 Pokebälle und ab sofort ist es euch möglich, Pokebälle zu kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Phenac

Lauft zum Haus des Bürgermeisters, das von Team Krall eingenommen wurde. Wenn ihr den ersten Gegner besiegt habt, müsst ihr gegen den zweiten antreten. Dieser besitzt ein Crypto-Makuhita, was ihr einfangen müsst. Werft dann einen Ball und versucht Makuhita zu fangen. Wenn ihr es gefangen habt, ist es euer Pokemon. Geht dann in die Arena auf die linke Seit, wo sich eine Pokemon Schule befindet, und lasst euch von der Lehrerin ein Extra für euren PDA geben. Wenn ihr die Stadt verlassen wollt, sind alle Ausgänge von Gegnern besetzt. Jetzt gibt es die Wahl, jedes der Gegner hat ein wertvolles Cryptopokemon, und ihr könnt euch nur eines aussuchen. Im Tor am Osten könnt ihr Igellarva bekommen, Am südlichen Tor Tyracroc und im Westen Lorblatt. Speichert vor dem Kampf auf jeden Fall ab, weil ihr nur eine Chance habt, dieses Pokemon zu bekommen. Für die beiden Pokemon, die ihr nicht nehmt, habt ihr am Ende des Spiels noch die Chance, sie zu fangen. Solltet ihr das Pokemon gefangen haben, speichert auf jeden Fall ab und verlasst die Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Baustelle

Redet mit den Turmbauarbeitern, und ihr erfahrt, dass, wenn der Turm fertig ist, ein Colosseum auf ihm sei. Fahrt dann weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Pokemon Colosseum: Pyritus / Baustelle / Pyritus / Colosseum von Pyritus / D. Queen Versteck

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pokémon Colosseum (10 Themen)

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt. Artikel lesen
77

Pokemon Colosseum (Übersicht)