Höhle in Pyritus: Komplettlösung Pokemon Colosseum

Höhle in Pyritus

Geht den ganzen Weg bis zum Ende des Ganges. Dabei könnt ihr in Kämpfen die Pokemon Dummisel und Meditie fangen. Schleicht euch an den Gegnern, die mit dem Rücken zu euch stehen vorbei, damit diese ni8cht gegen euch kämpfen. Aber keine Bang, die Gegner, die die Cryptopokemon haben, stehen so, dass ihr nicht vorbei kommt. Wenn ihr am Ende angekommen seid, steigt die Treppen hinab. Folgt dem Tunnel, bis ihr die Wahl zwischen einer Treppe und den Weg nach Norden habt. Ihr müsst euch für die Treppen entscheiden, um ein Item zu erhalten. Nehmt dann die Treppe wieder hinauf. Jetzt steht ihr vor einer Weggabelung, die nach links und rechts geht. Nehmt den Weg links und ihr gelangt an eine Treppe, die euch zum Wasser führt. Wenn ihr über die linke Brücke geht, stoßt ihr auf eine Treppe. Vor ihr könnt ihr eure Pokemon heilen und das Spiel abspeichern. Macht beides. Steigt jetzt die Treppe hinauf, dann seid ihr fast am Ziel. Haltet euch in Richtung Norden und geht dort eine weitere Treppe runter. Anschließend seid ihr bei D. Queen angekommen. Attackiert die Kappalores mit Rückehr- sowie Geheimpowerattacken. Habt ihr bereits Noctuh in eurem Besitz, setzt Cryptoschlag auf die Gegner ein. Wenn D. Queen sein Mogelbaum einsetzt, müssen Bisse und Geheimpower her, da sie den perfekten Schaden anrichten, um es wunderbar zu krallen. Nach dem Sieg haut D. Queen ab und ihr könnt an die Kiste gehen, in der die TM 49 ist. Hinter der nächsten Tür wartet Plusle auf euch. Holt euch aber vorher eine Culpa Akte sowie ein Machoband aus der Kiste. In der späteren Videosequenz geht ihr mit Grand, dem Colosseumsleiter in sein Büro.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pyritus

Grand freut sich so sehr, dass sein Plusle in Sicherheit ist, dass er es euch schenkt. Wenn ihr die Stadt verlassen wollt, wartet eine Wahrsagerin auf euch, die sagt, dass ihr Pokemon im Norden heilen könntet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Emeritae

Geht zu den Großeltern eurer Partnerin, die in einem Haus unter einer Baumwurzel wohnen (rechts vom Supermarkt). Habt ihr mit dem beiden gesprochen, wird Sophos in den Wald geholt. Geht jetzt vom Pokemon Center aus den kleinen Pfad links runter und in die Höhle rein. Hier erwarten euch zwar drei Gegner, aber keine Cryptopokemon. Nach den drei Kämpfen kommt ihr in einen Wald, indem sich Sophos (der Großvater) und einer mit einem Cryptopokemon duellieren. Nach dem das Team Crypto Mitglied den Kampf gewonnen hat, tretet ihr gegen ihn an. Schwächt das Kapoera am Besten mit Bis und Geheimpower. Nach dem Sieg wird das Crypto Mitglied eine Culpa Akte fallen lassen, die ihr aufhebt. Geht dann zu Sophos und seine Frau. Macht euch dann auf dem Weg in Richtung Supermarkt und geht in das Haus davor. Redet mit dem Mann und geht anschließend noch mal zu den Großeltern, die euch eine Steintafel mit einer Inschrift überreichen. Wenn ihr das Haus verlassen wollt, bekommt ihr eine Email auf euren PDA geschickt. Fahrt, nachdem ihr die gelesen habt, zum Duellberg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Duellberg

Am Besten speichert ihr vorher noch mal und heilt eure Pokemon bei der Dame. Rechts findet ihr einen Mann, der euren Pokemon Attacken (sogar VM’s) verlernen kann, sowie eine Box mit einer TM, der TM 47. Spielt jetzt gegen neun Gegner, und kehrt anschließend zum Fuß des Berges zurück, um eure Pokemon regenerieren zu lassen und vorsichtshalber zu speichern, da ihr jetzt das Cryptopokemon Entei fangen könnt. Da dies ein wichtiger Kampf ist, erwähne ich diesen. Attackiert Morrable und Golem mit der Psycho Attacke Psystrahl, beißt Camerupt und verbrennt Metang mit Glut (wenn ihr Igellarvar bzw. Schneckmag habt). Beißt Entei, weil diese Attacke schwächt und fangt es nach ein paar Malen. Nach dem Kampf geht ihr mit dem am Boden liegenden Mann zum Fuß zurück und erhaltet eine Zeitflöte. Speichert und heilt eure Pokemon. Nehmt auf jeden Fall Entei (wenn ihr es gefangen habt) ins Team.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Emeritae

Geht zu der Steinsäule, um ein paar Pokemon zu erlösen, dessen lila Balken schon weg ist. Kämpft dann im Pokemon Center gegen das Kind, um zu trainieren. Wenn ihr nach Osten zu dem Mädchen geht, und die untere Antwort wählt, erhaltet ihr eine Essenzkiste, die es euch möglich macht, Essenzen zu kaufen und eure Cryptopokemon zu massieren, damit ihre Balken schnelle weggehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Pokemon Colosseum: Duellberg / Geheimes Wüstenlabor / Pyritus / Orkus / Culpa Labor

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon Colosseum: Pyritus / Baustelle / Pyritus / Colosseum von Pyritus / D. Queen Versteck

Seite 1: Komplettlösung Pokemon Colosseum
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pokémon Colosseum (10 Themen)

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt. Artikel lesen
77

Pokemon Colosseum (Übersicht)