Level 10: Seeschlacht: Komplettlösung Fluch der Karibik 3

Jetzt könnt ihr euch wieder mit eurem Säbel an Untoten vergnügen und außerdem noch die letzte silberne Krabbe mitnehmen. Dann gibt’s wieder Action:

  1. B
  2. Hoch und runter schütteln
  3. A
  4. A

Murkst noch ein Paar Untote ab und befreit dann den Ehrenmann Jocard. Alles was ihr jetzt noch tun müsst ist zurücklaufen und unterwegs jeden beseitigen, der glaubt er sei noch nicht tot genug.

Ihr könnt nun entspannt zusehen, wie die Pearl vom Meeresgrund gehoben wird. Als Entlohnung für eure selbstlosen Taten gibt es den Ehrenmann Jocard und das Knochenschwert. Natürlich auch die Herausforderungen, welche euch dies einbringen:

Herausforderungen Belohnungen
Kampfherausforderung Gefolterter Pirat 2
Komboherausforderung Käpt’n Elizabeth Swann
Beuteherausforderung 450 Ruhm

Jetzt wird’s wieder interessant weil euch Sao Feng mit der Empress angreift in Level 10: Seeschlacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 10: Seeschlacht

Wie bereits erwähnt könnt ihr euch jetzt auf eine heiße Schlacht zwischen euch und der chinesischen Crew von Piratenlord Sao Feng freuen. Außer dass ihr überleben müsst, solltet ihr unterwegs auch noch dies tun:

Die Untermissionen und die Belohnungen

Missionen Belohnungen
Findet Tia Dalmas 4 Krabbenanhänger Piratenpoker-Zauberkarte 10
Werdet beim Duell gegen Sao Feng nicht getroffen 850 Ruhm
Ergattert 850 Beutestücke Ratlin
Vollführt eine 22er Treffer-Kombo Piratenwürfel-Zauberkarte 10

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beginnt das Level damit aufs linke Oberdeck zu stürmen und euch gleich den ersten Krabbenanhänger zu holen. Dann könnt ihr gemütlich an Deck der Pearl Sao Fengs Männer in die Kunst des Schwertkämpfens einweihen, bis nach einer Zeit eine Filmsequenz euch zeigt, dass in der Kajüte ordentlich was los ist. Lasst euch das nicht entgehen und lauft sofort hinein. Innen angekommen lauft ihr ganz nach rechts und zerstört die Schatztruhen am oberen Rand. In einer davon gibt es den zweiten Krabbenanhänger.

Wenn keine Chinesen mehr durchs Fenster kommen könnt ihr das Schiffsinnere wieder verlassen. Nun startet das Duell zwischen Elizabeth Swann und Käpt’n Sao Feng. Während diesem Duell dürft ihr nicht getroffen werden, wenn ihr alle Untermissionen beenden wollt. Das ist gar nicht so schwierig, wie es sich anhört. Ihr müsst einfach fast immer in der Defensive bleiben und im richtigen Augenblick zuschlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sobald Sao Feng zum Schlag ausholt geht ihr wieder in den Block. Immer wenn eine Actioneinlage kommt, wie schütteln oder drehen, dann sind das geschenkte Punkte auf eurem Konto. Das sind die Möglichleiten, die ihr nutzen müsst um den Käpt’n zu verletzen. Wenn ihr das Duell heil überstanden habt wird der Käpt’n von einem Stück Holz gepfählt, das bei einem Angriff der Dutchman herumgeschleudert wurde.

Sobald ihr dann das Innere wieder verlasst um euch ins Kampfgetümmel zu stürzen könnt ihr noch den dritten Anhänger aus dem Korb neben der Treppe befreien. Ihr müsst immer in dem orange gekennzeichneten Bereichen in Deckung gehen, wenn die Dutchman auf euch schießt. Kämpft solange bis eine Explosion euch unter Deck schleudert. Dort gibt es noch mehr Gegner die es mit euch aufnehmen wollen. Sind auch sie erledigt müsst ihr die Tür, die euch aufhält mit den kleinen Fass voll Sprengstoff aus den Weg räumen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dann könnt ihr weiter in das nächste Zimmer wo ihr am oberen Rand den letzten Anhänger findet und bis zum Ende des Levels Gegner plätten könnt. Ihr seht dann noch ein kleines Filmchen indem sich Käpt’n Elizabeth Swann gegenüber von Davy Jones ergibt. Dann habt ihr die Seeschlacht hinter euch, obwohl ihr sie verloren habt müsst ihr nicht traurig sein, sie bringt euch immerhin Tai Huang und das Pistolenschwert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fluch der Karibik 3: Level 11: Wrackstadt

Zurück zu: Komplettlösung Fluch der Karibik 3: Level 9: Davy Jones' Hafen

Seite 1: Komplettlösung Fluch der Karibik 3

63