Level 11: Wrackstadt: Komplettlösung Fluch der Karibik 3

Und die Herausforderungen stehen euch offen:

Herausforderungen Belohnungen
Kampfherausforderung Hadrdas
Komboherausforderung Black Pearl-Besatzung 2
Beuteherausforderung Ihr könnte das Seeschlacht-Duell spielen

Nach all dieser Aufregung und dem Chaos das langsam aber sicher immer größer wird, wird es Zeit für ein Treffen der neun Piratenlords. Da auch Jack, Barbossa und neuerdings auch Elizabeth Swann dazu gehören, macht sich die ganze Sippe auf nach Wrackstadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 11: Wrackstadt

In Wrackstadt geht es ab wie in Tortuga, an jeder Ecke warten Glücksspiele und krumme Geschäfte auf Piraten die bereit sind Alles zu geben. Ihr müsst aber auch noch die zwei verschwundene Piratenlords, Ammand den Korsar und Sri Sumbha jee, finden, damit sie am Treffen teilnehmen können. Auf eurer Liste steht dann auch noch folgendes:

Die Untermissionen und die Belohnungen
Missionen Belohnungen
Findet Tia Dalmas 5 Krabbenanhänger Piratenpoker-Zauberkarte 11
Gewinnt eine Partie Piratenwürfeln Piratenwürfel-Zauberkarte 11
Gewinnt eine Partie Piratenpoker Ammand der Korsar
Ergattert 650 Beutestücke Pirat 3

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Als Jack stürzt ihr euch ein weiteres Mal ins Abenteuer in einer Stadt voller Piraterie. Neben eurem Startpunkt gibt es den ersten von 5 Krabbenanhängern. Lauft dann nach links und redet mit dem ersten Piraten den ihr ansprechen könnt. Überzeugt ihn davon, dass eure Chance die Piraterie zu retten um einiges höher wäre, wenn er euch seine Flasche Rum überließe. Das bringt euch 50 Beutestücke ein. Geht dann weiter und ignoriert den nächsten Piraten, er hat euch noch nichts zu sagen, zu ihm kommt ihr später.

Ihr geht einfach weiter bis auf einen Platz, wo Käpt’n Teague euch weitere Anweisungen gibt. Bevor ihr diese befolgt, schnappt euch den zweiten Anhänger in der Kiste neben Teague und setzt euch dann erst rechts an den Pokertisch und nach eurem Sieg auch noch auf der linken Seite an den Würfeltisch. Jetzt, wo ihr um einiges reicher seid, könnt ihr euren Weg nach links fortsetzen und über den Steg spazieren bis am Ende ein Türsteher euch zum Duell fordert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses sollte er am besten verlieren. Ihr könnt dann in das Schiff und den schlafenden Ammand vom Stuhl kicken. Er wird euch nun folgen, so gut er kann, was mit seinem Alkoholpegel nicht sehr gut ist. Ihr lasst ihn einfach erst mal zurück und räumt die 2 auftauchenden Schwarzmäntel so schnell wie möglich aus dem Weg. Sind sie erst beseitigt, müsst ihr das Brett über das Loch in Ammands Weg legen, schafft ihr das nicht schnell genug, fällt er hinein und ihr müsst den Teil wiederholen.

Dann kommen wieder zwei Gegner für euch. Nach deren Niederlage müsst ihr das Seil zerschneiden, damit das Boot hinunterfallen kann und Ammand ein weiteres Mal vorm Ertrinken gerettet wird. Nach zwei weiteren besiegten Briten müsst ihr dann noch eine Kiste umstoßen und warten bis euer Folgemann über die Rampe gelaufen ist. Jetzt öffnet sich das Gitter. Dahinter tötet ihr noch 2 weitere Feinde und wartet auf den Film.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teague gibt euch eine Golddublone die ihr nun den zwei Piraten gebt, an denen ihr vorhin vorbeigelaufen seid. Sie gewähren euch nur Einlass über ihre Leiche, was sich ziemlich leicht einrichten lässt. Betretet nun das Boot und rutscht das Seil herab. Dort wo ihr jetzt landet müsst ihr das hintere Seil nehmen, keine Angst, ihr verpasst nichts, die anderen Seile kommen später.

Dort angekommen wo ihr nun steht geht ihr nicht gleich die Treppe herab, sondern nehmt euch noch den dritten Krabbenanhänger mit auf den Weg, der oberhalb der Treppe auf dem Plateau liegt. Jetzt könnt ihr die Treppe nehmen und euch auf einen Kampf freuen. Außer der unzähligen schwarzgekleideten Gegner findet ihr auch den vierten Krabbenanhänger. Habt ihr alles erledigt, könnt ihr nach rechts hoch ins Boot, wo ihr drei Fässer in den Fenstern stehen seht und einen Gegner der die Zündschnur zündet.

Ihr müsst die drei Fässer einfach aus den Fenstern stoßen und dann den gefesselten Sri Sumbha jee befreien. Jetzt könnt ihr das Schiff wieder links verlassen und euch auf den Jackanismus vorbereiten für den es als Belohnung Weib 1 gibt:

  1. Hin und her schütteln bis alle Lichter an sind
  2. Hoch nd runter schütteln bis alle Lichter an sind
  3. Hin und her schütteln
  4. B
  5. A
  6. Hoch und runter schütteln
  7. Hin und her schütteln bis alle Lichter an sind

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fluch der Karibik 3: Level 12: Mahlstrom

Zurück zu: Komplettlösung Fluch der Karibik 3: Level 10: Seeschlacht

Seite 1: Komplettlösung Fluch der Karibik 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)

beobachten  (?