Level 6: Isla de Cruces: Komplettlösung Fluch der Karibik 3

Setzt euch als Ziel zu gewinnen, weil das eine der Untermissionen ist und notwendig für das komplettieren des Levels. Hier gilt wieder, wenns nicht beim ersten Mal klappt ist das nicht schlimm, versucht es erneut. Wenn ihr dann fertig seid, dann geht in die andere Ecke der Bar wo wieder eine verflossene Liebe auf euch wartet. Nachdem sie getan hat was sie tun musste verlasst ihr die Bar durch den Hinterausgang.

Geht nach links und holt euch in der Kiste den nächsten Anhänger. Dort wartet auch ein Mann, der mit dem besagten Rum-Raub in Verbindung steht. Er will, dass ihr den Raub am Gasthaus überwacht. Sobald ihr ‘Ja’ geantwortet habt könnt ihr loslegen. Ihr seht jetzt Typen, die Fässer aus dem Lager rollen und andere Typen, die euch angreifen. Diese müsst ihr davon abhalten in das Lager zu laufen. Wenn drei eurer Angreifer ins Lager geraten sind habt ihr verloren und müsst es noch einmal versuchen.

Mein Tipp: Wenn nichts mehr geht, dann versuchts doch mit Feuerkraft, schießt eure Angreifer einfach ab oder werft mal eine Granate, eure Freunde die klauen, können davon nicht getroffen werden. Wenn ihr es dann geschafft habt, dann redet erst mit dem Typen, um euren Lohn zu bekommen und verlasst dann den Hinterhof auf der rechten Seiten, nicht durch die Bar. Unter einem Balkon wartet die achte Dame von der ihr Haue bekommt und wieder tröstet euch ein Krabbenanhänger den ihr aus der Kiste holt.

Geht den Weg weiter und ihr gelangt wieder auf den Platz. Jetzt könnt ihr die Straße entlang gehen, aus der ich euch vorhin rausgehalten hatte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 6: Isla de Cruces

Ihr folgt mit dem Schiff Wills Navigation und landet auf der Isla de Cruces, wo es neben einer Riesenhorde Gegner und einem Menschen verschlingenden Dschungel auch noch das Herz von Davy Jones gibt.

Die Untermissionen und die Belohnungen
Missionen Belohnungen
Findet Tia Dalmas 4 Krabbenanhänger Piratenwürfel-Zauberkarte 6
Findet das Goldene Götzenbild Bootsmann
Beschützt die vergrabene Truhe 600 Ruhm
Vollführt eine 30er Treffer-Kombo Geisterschwert

Ihr habt gleich nach dem Start zwei Möglichkeiten um einen Weg zu wählen, entweder ihr folgt euren Freunden in den Dschungel, oder ihr tut was ich euch sage und geht nach rechts, öffnet die Kiste mit dem ersten Krabbenanhänger und klettert dann da hoch.

Oben lauft ihr einen Weg entlang, wartet jedoch immer bis keine Steine gefallen kommen, da das böse Verletzungen gibt. Schnappt euch unterwegs all die Beute und wenn ihr hinten ankommt, dreht ihr euch nach links, geht zu der markierten Stelle und klettert runter um euch bereits den zweiten Krabbenanhänger zu holen.

Jetzt seid ihr an der Stelle an der ihr gelandet wärt, wärt ihr durch den Dschungel gegangen. Wärt ihr also nach dem ersten Krabbenanhänger zurück zum Start und dann in den Dschungel gegangen hätte euer Weg so ausgesehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Dschungel erwartet euch eine kurze Actionsequenz:

  1. A
  2. B
  3. A

Wenn ihr vor dem Treibsand auf der markierten Stelle steht, dann schwingt euch mit dem C-Knopf hinüber auf die andere Seite. Dort findet ihr den zweiten Krabbenanhänger.

ja ist er denn wenn es jemand nich weiß ist eine gute hilfe

29. Juni 2013 um 19:56 von livliv melden

Dieser Weg ist zwar etwas kürzer, jedoch findet ihr unterwegs weniger Beute. Klettert nun hoch und geht geradeaus auf die bewachsene Wand zu um daran hochzusteigen. Von hier aus gehts am Seil abwärts mitten in einen Kampf gegen Leute von Davy Jones’ Crew. Sie sind zu behandeln wie alle anderen auch, achtet jedoch auf den Kanonenarm. Er stellt sich meistens etwas abseits vom Kampfgeschehen und feuert dann eine Granate in die Menge.

Das endet dann immer schmerzhaft oder tödlich für euch. Ich rate euch deshalb ihn immer als erstes anzugreifen. Habt ihr dann alle erledigt könnt ihr noch den Krabbenanhänger holen, der oben links in einer Kiste schlummert. Jetzt könnt ihr den Weg runter zum Wasser nehmen. Hier kommt es wieder zum Kampf sobald ihr das kühle Nass betretet. Auch hier ist Vorsicht geboten wegen dem Kanonenarm.

Was aber noch dazu kommt sind die von oben kommenden Baumstämme. Bleibt so nahe wie möglich am rechten Ufer, dort kann euch kein Stamm treffen, und kämpft von da aus gegen die Gegner, die hoffentlich öfters vom Treibholz mitgerissen werden. Ihr könnt sie auch mit dem Olé-Trick den Wasserfall runterjagen wenn ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn kein Nachschub an Gegnern mehr kommt, dann verlasst das Wasser noch nicht, seht euch erst die Wasserwand an, oberhalb ist an einer Stelle ein Felsen, genau darunter ist ein versteckter Höhleneingang. Dort findet ihr ein funkelndes Goldenes Götzenbild und beendet somit eine Untermission. Jetzt könnt ihr endlich das Wasser verlassen und hoch gehen, wo ihr dann während 50 Sekunden Pintel und Ragetti beim Ausgraben beschützen müsst.

Ihr müsst alle Gegner fernhalten und vor allem wieder auf Kanonenarm aufpassen, weil er dieses Mal nicht auf euch, sondern in den Graben zielt und euch mit einem Schuss die Mission kaputt macht. Nach 50 Sekunden seht ihr ein kurzes Filmchen in dem es um den Streit um die Truhe geht und eine völlig sprachlose Elizabeth Swann zurückgelassen wird. Sie dürft ihr jetzt steuern. Geht den Weg entlang, schaltet unterwegs den Gegner aus, der euch duellieren möchte und begebt euch in das was von der Kirche noch übrig ist.

Die Kamera wird für diese Szene über dem ganzen Geschehen hängen und hinunterfilmen. An der rechten Innenwand findet ihr den letzten der silbernen Anhänger, die ihr so dringend sucht. Habt ihr euch dann lange genug mit den gegnerischen Piraten vergnügt kommt ihr in den Genuss des schönsten Duells des Spiels, was auch im Film bereits für Erstaunen gesorgt hat. Ihr spielt als Jack und kämpft gegen James Norrington auf einem sich ständig bewegenden Rad. Ihr könnt nicht herunterfallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fluch der Karibik 3: Level 7: Pearl gg. Kraken

Zurück zu: Komplettlösung Fluch der Karibik 3: Level 5: Tortuga

Seite 1: Komplettlösung Fluch der Karibik 3

63