Level 7: Pearl gg. Kraken: Komplettlösung Fluch der Karibik 3

Nach einem kurzen Schlagaustausch löst sich das Rad und ihr rollt durch den ganzen Dschungel der Isla de Cruces nur darauf aus euren Gegner zu besiegen. Haltet während den Filmsequenzen immer den Z-Knopf gedrückt, weil Norrington euch gleich danach angreifen wird. Mitten im Duell startet dann auch der Jackanismus und das müsst ihr tun um zu bestehen:

  1. A
  2. B
  3. Hin und her schütteln bis alle Lichter an sind
  4. B
  5. Hin und her schütteln bis alle Lichter an sind
  6. Hin und her schütteln
  7. A
  8. A

Dann tauscht ihr noch ein paar Schwerthiebe aus und erreicht dann den Strand. Weil ihr euch als gute Dschungelführer erwiesen habt gibt es als Dank Pintel und dazu noch Norringtons Schwert. Freispielen könnt ihr dann auch noch das hier:

Herausforderungen und Belohnungen
Kampfherausforderung Ragetti
Komboherausforderung Ihr könnt das Isla de Cruces-Duell spielen
Beuteherausforderung Pirat 1

Stärkt euch und setzt die Segel, denn nun kommt es wieder zu einem ungemütlich nassen Teil in Level 7: Pearl gg. Kraken

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Level 7: Pearl gg. Kraken

Jack stellt erschrocken fest, dass er das Herz von Davy Jones überhaupt nicht hat, sondern Norrington, und dann setzt auch noch die Flying Dutchman zum Angriff an. Alles was die Pearl tun kann ist ausharren bis der Wind sich dreht und sie vor Jones und seinem Haustier fliehen können.

Die Untermissionen und die Belohnungen
Missionen Belohnungen
Findet Tia Dalmas 4 Krabbenanhänger Piratenpoker-Zauberkarte 7
Besiegt 5 Genger mit dem Olé-Trick Piratenwürfel-Zauberkarte 7
Schützt eure Crew vor dem Kraken 600 Ruhm
Vollführt eine 7er Treffer-Kombo 400 Beute

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Ihr beginnt das Level genau wie das Level ‘Pearl gg. Dutchman’, das heißt, ihr lauft aufs rechte Oberdeck und holt euch den Krabbenanhänger, dann geht ihr auch noch aufs linke Oberdeck und holt euch gleich den zweiten. Jetzt könnt ihr ein paar gegnerischen Piraten mit dem Olé-Trick den Weg ins Meer zeigen. Ihr habt dafür Zeit bis die Uhr abgelaufen ist, solange müsst ihr tapfer kämpfen. Dann taucht Davy Jones’ berühmtes Riesenhaustier auf und will euer Schiff und eure Crew verspeisen.

Der Kraken wird nun immer seine Tentakel auf das Schiff fallen lassen und dann damit nach euch schlagen, versucht dem auszuweichen so gut wie möglich. Schlagt dann auf den Tentakel ein, damit das Tier ihn zurückzieht. Wenn der Kraken euer Crew-Mitglied schnappt, dann schlagt auf den Tentakel ein bevor der Pirat im Tintenfischschlund verschwindet. Das gehört alles zur Untermision ‘Rettung’.

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Wenn dann das Zeitlimit abgelaufen ist geht ihr unter Deck und holt euch erst mal den dritten Krabbenanhänger. Wartet dann, bis das Tier vor der ersten Kanone ein Loch in die Wand reißt und seinen Tentakel hineinstreckt. Für euch ist nur die Tentakelspitze gefährlich, stellt euch deswegen ganz nahe an die Wand mit dem Loch und schlagt ein paar mal auf den Fangarm ein. Er wird sich kurz zurückziehen aber gleich wieder auftauchen, macht das gleiche noch einmal, wenn er sich dann zurückzieht sollte euer Crew-Mitglied auch mit dem Beladen der Kanone fertig sein.

Stellt euch an die richtige Stelle, wartet bis der Kraken das Maul aufreißt und feuert ab. Der Kraken wird nun die Kanone mitnehmen, geht also zur zweiten und danach zur dritten, wo ihr genau dasselbe wiederholt wie eben. Nach dem dritten erfolgreichen Schuss hat der Kraken noch 10 Lebenspunkte. Ihr befindet euch nun in einem Gang, dort ist auch der letzte Anhänger für euch. Der Kraken kommt durch die Decke und es startet eine Actionsequenz.

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Ich kann euch jedoch leider die Befehle nicht sagen, da sie jedes Mal anders sind. Ihr müsst den Kraken aber dreimal treffen, damit er sich zum nächsten Deckenloch begibt. Trefft ihn wieder einige Male und er macht euch den Weg frei zum Mast wo ihr ihn mit einem mächtigen Hieb vom Mast lösen könnt. Dann müsst ihr noch diesen Abschnitt richtig machen:

  1. Hin und her schütteln
  2. B
  3. A

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Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
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