Level 9: Davy Jones' Hafen: Komplettlösung Fluch der Karibik 3

Der Kampf ist irgendwann von selbst zu Ende und ihr seid fein raus, weil ihr das Singapur-Level mit Bravur bestanden habt. Dafür gibt es natürlich Käpt’n Sao Feng als Belohnung und wie immer die Schätze aus den Herausforderungen.

Herausforderungen Belohnungen
Kampfherausforderung Lian
Komboherausforderung Chinesischer Ganove 2
Beuteherausforderung Ihr könnt das Singapur-Duell spielen

Jetzt wo ihr die Karten habt, die euch ans Ende der Welt führen, könnt ihr es wagen, den guten alten Jack aus seiner ewigen Gefangenschaft in Davy Jones’ Hafen zu befreien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 9: Davy Jones' Hafen

Stürzt euch mit dem Schiff aus Sao Fengs Flotte den Rand der Welt hinunter und landet in der ewigen Verdammnis. Der gutherzige Barbossa zieht los um seinen Kumpel Jack zu suchen.

Die Untermissionen und die Belohnungen

Missionen Belohnungen
Findet Tia Dalmas 4 Krabbenanhänger Piratenwürfel-Zauberkarte 9
Ergattert 750 Beutestücke Gefolterter Pirat 1
Vollführt eine 26er Treffer-Kombo Skelettdämon

Folgt dem steinernen Weg, der sich durch den Sand zieht, ihr dürft diesen nicht verlassen, weil im Sand Hände sind, die nach euch greifen und so verletzen. Dass ihr nicht vom Weg runter dürft macht es jedoch einfacher alles zu finden, was es zu holen gibt, weil es keine versteckten Pfade gibt. Ihr findet so auch gleich den ersten Krabbenanhänger. Sofort lernt ihr die neuen Gegner dieses Levels kennen: die Skelettdämonen.

Keine Angst, für Kreaturen, die kein Leben mehr haben, das sie verlieren könnten, kämpfen sie erstaunlich schlecht. Am Ende des Skeletts, das ihr jetzt durchschreitet müsst ihr den letzten Knochen der hinteren Reihe zum Umfallen bringen, das ruft helfende Krabben auf den Plan, die euch mit Holz einen Weg formen. Auf der anderen Seite der Holzplattform kommen wieder ein paar Skelettdämonen, die dann aber gleich wieder zurückgeschickt werden in die Unterwelt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut dadurch bin ich weiter gekommen

13. September 2008 um 14:48 von Holitej melden


Folgt dem Weg wieder bis zum Ende, dort drückt ihr C und hebt so einen Stein auf. Den müsst ihr nun mit A im richtigen Moment werfen. Setzt dann euren Weg fort durch ein Skelett und werft am Ende des Weges wieder einen Stein. Die Krabben kommen dieses Mal mit einem Brett auf das ihr euch stellen könnt und durch einen neuen Steinwurf in Bewegung setzt. Ihr befindet euch jetzt auf einem Schiff, auch hier gibt es Gegner zu erledigen.

Dann müsst ihr einige Meter zurück und das Seil hochklettern. An Deck des Wrackes findet ihr den zweiten Krabbenanhänger für dieses Level. Geht dann über den Mast und die Rückenwirbel eines sehr großen jedoch auch sehr toten Tieres zur nächsten Markierung. Brecht den morschen Mast ab und lauft hinüber. Wenn ihr den dort entstandenen Kampf beendet habt klettert ihr wieder mal ein Stück höher und rutscht aber auch gleich wieder runter.

An der nächsten markierten Stelle die ihr erreicht könnt ihr einen Stein werfen um Tia Dalmas kleine Freunde dazu zu bringen euch den Mast umzuwerfen. Über diesen gelangt ihr dann zum gesuchten Jack. Im Film wird euch gezeigt, wie die Pearl von den Krabben entführt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ihr müsst nun als Jack, auf der Reling stehend, die Dämonen am raufklettern hindern. Ihr könnt euch jedoch nur sehr langsam bewegen, was das ganze sehr schwierig macht. Mein Tipp: Stellt euch zwischen zwei Stellen wo Dämonen erscheinen, schlagt dann immer den Einen, dreht euch um und schlagt dann den Anderen. Den Dritten lasst ihr einfach auf die Pearl. Es dürfen keine sechs oben ankommen, und da nur 5 Angriffe vom Feind gestartet werden reicht es, wenn ihr immer nur zwei am Hochklettern hindert.

Endlich mal wieder ein Jackanismus! Und was für einer! Eigentlich ist dieser Jackanismus fast eine Belidigung für alle Spieler, die es bis hierher geschafft haben, da das Ganze nach nur 2 Aktionen vorbei ist. Dies sind sie:

  1. Hin und her schütteln bis alle Lichter an sind
  2. Hoch und runter schütteln bis alle Lichter an sind

Ihr solltet jetzt im Besitz der Piratenpoker-Zauberkarte 9 sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


An Bord der Black Pearl gibt euch Tia Dalma die Anweisung noch einen Piratenlord zu retten, der hier unten festgehalten wird. Als Jack geht ihr jetzt auf die Suche nach dem Ehrenmann Jocard. Sobald ihr in der Unterwelt seid könnt ihr dort den dritten Krabbenanhänger abstauben. Geht dann nach links und besiegt die gefolterten Piraten. Wenn ihr nun weitergeht beginnt eine kurze Actionsequenz, das geschiet jetzt bei 3 Brücken auf dem Weg nach links. Dieses Mal ist es so:

  1. A
  2. Hoch und runter schütteln
  3. Hin und her schütteln

Dann werdet ihr wieder zum Kämpfen aufgefordert. Zeigt den Piraten, dass das eine schlechte Idee ihrerseits war und geht dann weiter. Die nächste Actionsequenz geht so:

  1. A
  2. Hin und her schütteln bis alle Lichter an sind

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fluch der Karibik 3: Level 10: Seeschlacht

Zurück zu: Komplettlösung Fluch der Karibik 3: Level 8: Singapur

Seite 1: Komplettlösung Fluch der Karibik 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)

beobachten  (?