SpongeBob - Vulkaninsel: Patrik

Patrik

von: Vulkaninsel / 09.12.2008 um 19:20

Patriks Teile sind am einfachsten zu finden. Er kann die Vögel mit 2 schlägen K O machen. Sein Speziallevel hat mit Goofy Goober zu tun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner kurz auf dem Weg räumen.

von: Vulkaninsel / 09.12.2008 um 19:21

Wenn ihr schnell duch die Level wollt dann stoßt die Gener mit eurer Sprungattake weg.Manchal sind die Gegner dann Ganz besiegt, weil sie ins Wasser fallen oder eine Klippe runter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Teil 1 Totemstange.

von: Vulkaninsel / 11.12.2008 um 21:34

Wenn ihr dem erstem großem Sandmonster begegnet und Spongebob sagt ,, Oh, Die Sandmonster haben einen großen Bruder" müsst ihr nach unten gehen. Dort liegt es dann.Ich weis nicht was es darstellen soll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Zoo

von: Vulkaninsel / 11.12.2008 um 21:35

Der Zoo ist für das Spiel nicht wichtig. Man muss Tiere (Monster) öfters besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: SpongeBob - Vulkaninsel - Kurztipps: Crash Nebula / Wieder volle Lebensenergie / Leben-u.PowerEnergieerhöhung / Fentonanzug / Boss 1

Seite 1: SpongeBob - Vulkaninsel - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Vulkaninsel

SpongeBob - Schlacht um die Vulkaninsel spieletipps meint: Ruckzuck hüpft man durch diesen belanglosen Lizenztitel. Jüngere Semester können hier durchaus kurzweilig ihren Spaß haben.
59

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

SpongeBob - Vulkaninsel (Übersicht)