Rainbow Six Vegas: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: Goldebrg2006 / 25.07.2007 um 10:35

Wenn ihr durch die SnakeCam mehr als 3 Gegner aus gemacht habt, schaut euch die Laufwegen der Gegner an. Vielleicht habt ihr dann Glück und einer läuft dauernd an euer Tür vorbei. Dann könnt ihr durch gezielten Einsatz von einer Türladung diesen Gegner schon mal eleminieren. Und je nachdem wie viel es waren müsst ihr sie aus der Deckung raus erledigen.

Eine der wichtigsten Grundsätze von Rainbow Six Vegas ist, Deckung suchen. Ohne Deckung seit ihr aufgeschmissen. Sucht immer und überall Deckung. Aber achten auch stets darauf wie gut euch eine Deckung schützt. Ein Brunnen, der mit einer Glaswand umgeben ist, wird euch für ein paar Sekunden Schutz geben. Danach müsst ihr neue Deckung suchen. Auch eine Mauer die eurem Körper, aber nicht eurem Kopf, Schutz gibt macht auch so gut wie keine Sinn.

Ein weiteren Trick funktioniert auch nur dank der sehr guten KI der Gegner. Wenn ihr durch ein Labyrinth aus Ecken und großen Flächen müsst, dann versucht aus der Deckung heraus eure Gegner zu erledigen aber ohne Schalldämpfer. Denn dann werdet ihr merken, je nachdem ob eure Gegnger einfache oder Spezial-Einheiten sind, das eure Gegner langsamauf euch zugehen. Wenn diese dann nah genug sind, könnt ihr sie ohne Probleme erledigen.

Granaten sind sehr hilfreich und sie bleiben es auch.

Deswegen verschwendet eure Granaten nicht für einzele Terroristen, sondern benutzt diese nur dann, wenn sie euch auch WIRKLICH weiterhelfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks Teil 1

von: Goldebrg2006 / 25.07.2007 um 11:39

Rainbow Six Vegas sticht durch hervorragende KI der eigene Leute sowie der Gegner heraus. Deshalb ist stumpfes Durchrennen nie von Erfolg gekrönt.

Grundlegende Sachen die man beachten sollte:

---------------------------------------------

Benutzt am besten immer einen Schalldämpfer.

Dadurch steigt automatisch eure Zielgenauigkeit.

Kundet bevor ihr ein großes Gebiet durchquert, sorgfältig die Umgebung ab. Denn häufig lassen sich Gegner schon aus der Distanz eleminieren.

Unterschätzt die KI euer Gegner auf keinen Fall.

Es kann immer gut sein, dass Gegner ohne das ihr es merkt euch in de Flanke fallen. Deshalb hört abundzu auch mal auf die Kommentare die von Park und Walters kommen.

Wenn ihr einen großen Raum stürmen müsst, dann sucht durch die SnakeCam möglichst gute Deckungen. Denn ein Sturm in eine Raum, endet häufig mit dem sofortigen Beschuss, deshalb ist eine gute Deckung goldwert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bessere Grafik

von: PlayboyDaReal / 27.07.2007 um 16:08

Stellt eure Auflösung der PS3 auf 720 und nicht auf 1080 so habt ihr eine viel bessere Spielgrafik

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deckung suchen

von: OllyHart / 27.09.2007 um 15:19

Sucht euch immer irgendwelche Deckungen und nutzt diese clever. Passt auch auf das eure Teamkameraden nicht den Tangos zum Opfer fallen. Außerdem kann man auch gut einen Raum von zwei Seiten stürmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Sache mit Irena

von: OllyHart / 27.09.2007 um 15:19

Wenn ihr Irena töten sollt, müsst ihr erst den Computer hacken. Doch gebt eurem Team nicht sofort den Befehl zum Hacken, sondern holt euch erst im vorherigen Raum die Granaten. Diese erleichtern das Geschehen fatal. Wenn ihr dann Jung sagt, dass er hacken soll, begeben sich eure Teamkameraden sofort in Stellung. Als erstes werft ihr eine Rauchgranate und zieht die Thermobrille an. Nach einiger Zeit, wenn der PC nicht zerstört wurde, müsst ihr eine Treppe hoch und zwei Tangos töten. Niemals vorher die Treppe hoch, sonst verliert ihr automatisch. Sobald Jung die nächste Tür geöffnet hat, schließt dein Team wieder auf. Passt im nächsten Raum auf, denn dort werden häufig Blendgranaten eingesetzt. Irena ist dann eine Etage höher.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

immer wenn jung gehackt hat und ich die treppe hinaufgehe läuft irena durch eine tür ( rechts ) und entwischt bevor ich bei der gehackten tür ankomme!?! was soll ich tun das geht mir aufen keks!

16. April 2009 um 15:35 von Wrestlingboy9 melden


Weiter mit: Rainbow Six Vegas - Kurztipps: Euer Team ist clever / Geiseln retten / Schalldämpfer kritisch betrachten / Waffen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six Vegas (19 Themen)

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)

beobachten  (?