Zurück im Turm: Komplettlösung Overlord

Zurück im Turm

von: BadNero / 27.12.2007 um 12:49

Alle jubeln dem Overlord zu – nur dummerweise seid es nicht ihr, dem sie zujubeln! Der echte ist zurückgekehrt und ihr habt weder Zauber noch Schergen zur Verfügung. Immerhin ist eure Mätresse noch auf eurer Seite. Nun geht es erstmal darum, die Zauber und die Schergen wieder für euch zu gewinnen. Geht zum Turmherz. Die Mätresse beschädigt es ein wenig und ihr müsst einige böse Schergen bekämpfen. Nun bekommt ihr eure Zauber zurück.

Geh zum braunen Schergenportal; ein Brauner „schlüpft“ - und die braunen Schergen sind wieder auf eurer Seite. Schnappt euch noch zehn weitere und geht durch das Loch in der Wand weiter. Geht den Weg unter dem Torbogen entlang und nehmt dann den rechten Weg. Tötet die bösen Schergen. Dreht nun das Rad, schnappt euch das Nest der Roten und bringt es zum Schergenraum. Tötet alle gegnerischen Schergen und beschützt vor allem die Schergen, die das kostbare Nest tragen.

Schnappt euch nun zehn rote Schergen, geht wieder unter dem Torbogen durch und lasst sie das blaue Nest auf der anderen Seite der Lava zum Schergenraum bringen. Beschwört nun zehn blaue Schergen, lasst eure Roten das Rad bei der Lava drehen und geht über die neu geschaffene Brücke. Zu eurer Rechten ist nun Wasser; watet dort nur mit euren Blauen hindurch, um an das Nest der grünen Schergen zu gelangen.

Unterwegs werdet ihr ein paar Mal angegriffen, aber damit werdet ihr schon fertig. Bringt das Nest zurück zum Schergenraum und ihr habt wieder alle Schergen unter Kontrolle! Geht wieder zu dem Ort, wo ihr das grüne Nest gefunden habt, geht aber nun nach links und lasst eure Grünen das Giftgas beseitigen. Tötet alle Gegner. Links sind noch einige Räder; letztendlich seid ihr wieder im Schergenraum. Geht nun vom „Giftraum“ nach links und zerstört die Giftbarriere.

Lasst nun fünf Schergen die Tür öffnen, wenn ihr bereit für den Endgegner seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Töte den Zauberer

von: BadNero / 27.12.2007 um 12:51

Wenn ihr wisst wie man ihn besiegt, ist dieser Obermenge ganz leicht: Errichtet er eine Barriere, greift diese mit den Schergen der gleichen Farbe an; nun fällt der Zauberer zu Boden und ihr könnt den hilflosen Mann angreifen und verletzen, bis er euch und eure Schergen zerstößt. Weicht nun seinen Angriffen, insbesondere dem gefährlichen Tornado (der alle eure Schergen sofort tötet, wenn sie im Weg stehen) aus.

Außerdem müsst ihr euch noch um die bösen Schergen kümmern, die er immer wieder gegen euch einsetzt. Verfolgt geduldig die Strategie und der Sieg wird euer sein. Nun habt ihr das Spiel geschafft!

Glückwunsch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Overlord: Die goldenen Berge / Die Königlichen Hallen / Die ruborische Wüste / Befreie Rauschingen / Himmelsspitze

Seite 1: Komplettlösung Overlord
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Overlord (20 Themen)

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)

beobachten  (?