Komplettlösung Titan Quest - Immortal Throne

1. Eine geheimnisvolle Botschaft

von: BadNero / 30.07.2007 um 08:03

(Belohnung: 18000 Erfahrung)

  • 1 Töte die Wächter der Hexe
  • 2 Finde die Hexe vom Ixischem Wald
Questziel 1:

Geht den Weg weiter und redet mit Tiresias. Die beiden Wächter der Hexe findet ihr ganz im Norden des ixischem Waldes.

Questziel 2:

Nachdem ihr sie besiegt habt, findet ihr die Hexe weiter nördlich. Redet nun mit ihr

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2. Medeas Preis

von: BadNero / 30.07.2007 um 08:04

(Belohnung: 30000 Erfahrung (+ca 10000 durch die drei Grauen)

Schriftrolle der Zyklopen)

  • Besiege die grauen und nimm ihnen Ihr Auge
Questziel:

Ganz im Norden der tsaktonischen Ruinen findet ihr einen Tempel. Hier müsst ihr die drei Schwestern besiegen. Ihr werdet wahrscheinliche viele Heiltränke und einige Versuche brauchen. Versucht sie wegzulocken und einzeln zu besiegen. Danach nehmt das Auge und bringt es Medea. Sprecht sie nach der Zeremonie erneut an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3. Die Straße zum Hades

von: BadNero / 30.07.2007 um 08:05

(Belohnung: 30000 Erfahrung)
  • Reise durch Medeas Portal
  • Suche Teiresias im Hades auf
Questziel 1:

Geht nun durch das Portal nach Epirus

Questziel 2:

Folgt den Wegen, bis ihr zu Charons Anlegestelle kommt. Hier sprecht erst einmal mit Achetimas. Geht nun Richtung Süden, über die neue Brücke und ihr trefft auf Tiresias, den ihr nun ansprechen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

4. Gericht der Lebenden

von: BadNero / 30.07.2007 um 08:06

(Belohnung: 32000 Erfahrung)
  • Besiege Kerberos
  • Suche die Richter im Turm des Gerichts
  • Finde einen Weg nach Elysion
Questziel 1:

Redet mit Phyleides in der Oberstadt der Verlorenen Seelen. Nun geht in den Turm des Gerichts, bis ins Erdgeschoss.

Kerberos besiegt man am besten mit sehr vielen Heiltränken. Außerdem solltet ihr viel in Bewegung bleiben und stoßartig angreifen. Dann sollte dieser Gegner auch zu schaffen sein.

Questziel 2:

Die Richter findet ihr nordöstlich. Sprecht mit dem mittleren und ihr erhaltet eure neuen Anweisungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5. Die Schlacht um Elysion

von: BadNero / 30.07.2007 um 08:07

  • Triff dich vor Hades' Palast mit Odysseus
  • Finde Agamemnon und sprich mit Ihm
  • Reise durch das Gerichtstor
Questziel 1:

Diesen Quest erledigt als letztes. Odysseus ist ziemlich am Ende von Argolis. Redet mit ihm, um den Quest abzuschließen und neue Anweisungen in Empfang zu nehmen.

Questziel 2:

Agamemnon ist am Portal in Elysion. Folgt dem Weg einfach, ihr werdet ihn schon finden.

Questziel 3:

Erledigt diesen Quest zuerst. Dazu geht einfach durch das neu erschaffene Portal

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Titan Quest - Immortal Throne: 6. Der Thron des Unsterblichen / Eine Krabbengeschichte / Der Spießrutenlauf / Außenposten im Wald / Das gestohlene Siegel

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Titan Quest - Immortal Throne (5 Themen)

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87