Pokemon Ranger: Manaphy-Mission

Manaphy-Mission

von: OllyHart / 30.07.2007 um 14:16

Um Manaphy zu bekommen muss man zuerst die Hauptstory durchspielen und die drei Spezialmissionen mit Deoxys, Celebi und Mew abschließen.

  • Besuche das Ranger-Nezt
  • Die Option „Spezialmission spielen“ wird angezeigt
  • Folgende Tasten müssen gleichzeitig gedrückt werden: R-Taste, X-Taste, das Steuerkreuz
  • Es erscheint die Mitteilung „Bitte Passwort eingeben“ wurde hinzugefügt
  • Berühre den Touch-Screen, damit das Spiel gespeichert wird
  • Berühre den Touch-Screen erneut, damit die Option Bitte Passwort eingeben erscheint
  • Gebe für die deutsche Version von Pokemon Ranger folgendes Passwort ein: R3d4cv2SWC7W
  • Man erhält die Mitteilung, dass die Spezialmission aktiviert wurde
  • Schalte dem Nintendo DS aus
  • Betrete erneut das Ranger-Netzt
  • Wähle Eine Spezialmission spielen
  • Wähle die Spezialmission Rette das wertvolle Ei

Die Mission ist nun spielbar. Außerdem ist es möglich Manaphy von Pokemon Ranger auf Pokemon Diamant und Pokemon Perl zu übertragen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol

25. November 2012 um 10:33 von dragonquestler melden

das geht nicht.

24. Mai 2010 um 14:13 von brisko melden

weis nix war serhilfsreich

30. Juni 2008 um 21:52 von pokemon44 melden

Er ist gut für Leute die diese Mission nicht haben.

22. Mai 2008 um 19:20 von Dennis0502 melden


Manaphy-Spezialmission

von: mikeypoel / 20.07.2007 um 10:48

Starte das Ranger-Net (erst möglich nach Abschluß der Hauptgeschichte). Halte R, X und Links gedrückt. Die Passworteingabe wurde aktiviert und kann von nun an genutzt werden!

Wähle "Bitte Passwort eingeben". Gebe das Passwort ein:

Englische Version: P8M2-9D6F-43H7

Deutsche Version: R3d4cv2SWC7W

Eine Anleitung zur Freischaltung gibt es auch auf der offiziellen deutschen Manaphy-Seite von Nintendo. Die Manaphy-Mission kann nun wie die ersten Missionen auch ausgewählt werden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das geheimnissvolle Manaphy-Ei

von: riceburner / 17.06.2007 um 14:01

Wenn ihr Ranger Netz freigeschaltet habt, dann müsst ihr als erstes die Deoxys Mission dann die Celebi Mission und zum Schluss die Mew Mission schaffen.

Das Manaphy-Ei (Manaphy ist eines der Pokèmon das bei Diamant und Perle erst rauskommt, aber man nicht fangen kann! Also nur durch Ranger)kann man dann zu Diamant oder Perle rübertauschen (wie steht da wenn man das Ei hat).

Als nächstes müsst ihr das Ranger Net starten. Dann R, X und Links gedrückt halten, bis "bitte Passwort eingeben" erscheint (unter Spezialmissionen). Dann drauf klicken. und dann erscheint eine Buchstaben und Zahlenleiste. Die Passwörter sind:

Englische Version: P8M2-9D6F-43H7

Deutsche Version: R3d4-cv2S-WC7W

Die groß und klein schribung ist sehr wichtig!

Dannach könnt ihr unter Spezialmissionen die Manaphy Mission spielen!

Und das beste ist: MAN BRAUCHT KEIN SCHUMMELMODUL!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Manaphi-Ei auf Diamant/Perl, aber wie?

von: sonic_zogger95 / 24.12.2007 um 13:15

Nachdem man die Mission(Rette das wertvolle Ei) abgeschlossen hat, kann man das Manaphi-Ei auf die Diamant bzw. Perl Edition schicken. Manche fragen sich aber jetzt bestimmt: Aber wie bekomme ich das Manaphi-Ei auf die Diamant/Perl Edition. Nun, hier ist die Lösung:

Man braucht noch einen zweiten Nintendo DS mit der eingelegten Pokemon Diamant oder Perl Edition. Gehe im Pokemon Ranger Spiel in das Ranger Netz, wähle jetzt "Ei begutachten." Klicke nun mit Deinem Touchpen auf den Touchscreen, dann sendet Pokemon Ranger ein Signal. In der Zwischenzeit, startet man schon mal das Pokemon Diamant oder Perl Spiel und wartet bis der Titelschirm kommt.

Nun erscheint, auf dem Titelschirm von Pokemon Diamant/Perl eine Meldung, dass Pokemon Ranger ein Signal sendet und Du Dir das Manaphi-Ei im Hauptmenü unter (Den Begriff weiß ich nicht mehr, aber der steht in der Meldung). Dann gehst Du auf diesen Begriff und lässt Dir das Manaphi-Ei schicken.

Nachdem Du Dir das Manaphi-Ei geschickt hast, kannst Du es Dir in einem beliebigem Pokemon-Markt, von einem grün uniformiertem, Postboten am Tresen abholen. Da das Ei nachdem Du es geschickt hast nicht sofort in Deinem Team oder auf Deinem PC ist, musst Du diesen kurzen Weg auf dich nehmen.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast nun das Manaphi-Ei das nach ca. 2560 Schritten auf Level 1 ausschlüpfen wird! Kümmere Dich gut um das Ei, da jede Pokemon Ranger-Edition nur einmal das Ei verschicken kann!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

durch diesen beitrag habe ich nach langem verzweifeltem suchen endlich das ei danke!!!!!!!!

21. Juli 2008 um 20:53 von stefan2 melden


Manaphy Ei

von: Matthias0471 / 12.05.2008 um 16:59

Code Eingeben (auf groß und kleinschreibung achten): R3d4-cv2S-WC7W

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

toll nur ein code wo sol man den eingeben? BÄÄ NIX GEDACHT!

28. Juli 2010 um 13:35 von gotti1 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Ranger (13 Themen)

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)

beobachten  (?