U-Bahn: Komplettlösung Darkness

U-Bahn

von: BadNero / 28.12.2007 um 18:45

Wenn ihr die U-Bahn Station betretet meldet sich Jenny, eure Freundin. In der Nähe ist ein Telefonapparat. Diesen könnt ihr mittels eurer „Darkness“-Kräfte scheinbar umsonst benutzen. Ruft Jenny an und sie wird euch von ihrem neuen Appartment in Chinatown erzählen. Dreimal dürft ihr raten wo es jetzt hingeht…

Beim Eingang zur Station wartet Enza Scardina, mit dem ihr reden könnt, wenn ihr möchtet. Er hat jedoch nicht wirklich etwas von Interesse für euch. Geht runter zur Station und dort findet ihr noch einige andere Personen, unter anderem Compton Scaar und George Hadel, welche ein Problem miteinander zu haben scheinen. Bedrängt Comptonso, das George mit seiner Hamronika Musik machen darf. Das bringt euch ein Item von George.

Lauft zum Ausgang nach Chinatown und ihr trefft Nicky, der euch bestätigt, was ihr eigentlich schon wusstet. Ihr steht auf Paulie’s Abschussliste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chinatown

von: BadNero / 28.12.2007 um 18:46

Ansicht vergrössern!Jenny…

Beim Ausgang nach Chinatown findet ihr einen Kartoffelsack. Dieses und mehr „Outfits“ gehen an eure Darklinge, je nachdem wie sie passen.

Auf den Straßen sind viele Gangster. Sobald ihr sie seht solltet ihr die Lichter ausschießen. Die „Darkness“ wird euch nun ein wenig schützen, also sollte es kein Problem sein, die Kerle umzunieten. Jenny’s Appartment ist nahe dem Basketballplatz. Benutzt die U-Bahn Karte, falls ihr Probleme mit dem Finden habt.

Geht zur Rückseite des Gebäudes und dann hinein. Jenny’s Wohnung ist im 3.Stock. Also los, es wird Zeit eure Freundin kennen zu lernen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jenny's Apartment

von: BadNero / 28.12.2007 um 18:51

Macht die Kerzen aus und redet mit Jenny. Je nachdem was ihr ihr erzählt wird sie unterschiedlich reagieren. Wenn ihr Joyce’s Nummer habt, ruft ihn an um ein Treffen mit ihm zu bekommen. Er wird euch auch sagen wie ihr hinkommt, OHNE gesehen zu werden, bzw. Aufmerksamkeit zu erregen. Ihr könnt jetzt entscheiden ob ihr geht oder mit Jenny fernschaut. (Tipp: Wenn ihr 4-5 min. sitzen bleibt, wird Jenny euch küssen und ihr bekommt einen Erfolg freigeschaltet. Außerdem geht ihr dann „Schuldfrei“, da Jenny einschlafen wird.)

Zurück auf der Straße findet ihr Paul Chen, der euch erzählt das ein paar Idioten hinter ihm her sind. Legt die Kerle um und dann „erklärt“ Paul die Situation. Er gibt euch ein Item. Findet nun die Straße die Joyce meinte, tötet eventuell noch die paar Handlanger die in der Nähe sind und geht ins Restaurant. Nachdem ihr Joyce ein wenig geholfen habt, erzählt er euch im Gegenzug etwas über den Chef, Oven Harry, von Paulie’s Drogenoperationen.

Joyce lässt euch gegenüber durchblicken das es ein harter Schlag gegen Paulie wäre, wenn ihr diesen Mann ausschalten würdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf gehts...

von: BadNero / 28.12.2007 um 18:55

Ansicht vergrössern!“Freeze!”

Leider werdet ihr, bevor ihr zu Harry kommt, von Vaptain Eddie Shrote überrascht. Er und seine Männer stehen auf Paulie’s Gehaltsliste, also werden sie euch nicht verhaften. Schießt die Lichter aus und holt euch einen Berserker-Darkling, vom Portal hinter einer der kleinen Mauern an eurer Seite. Erledigt das SWAT-Team während es aus dem Truck aussteigen will und die Cops die durch die Tür gestürmt kommen. Beide Parteien lassen Schrotflinten fallen. Holt sie euch und räumt auf!

Begebt euch durch den Eingang und versteckt euch hinter dem Container. Die Schrotflinte wird euch hier nicht viel helfen, also nehmt die Pistolen und verteilt ein paar gezielte Schüsse. Für die letzten Übrigen müsst ihr eventuell näher ran. Da der Spaß ja noch nicht vorbei sein soll, begibt euch nach rechts um die Ecke und danach in die Bass St. rein, wenn ihr nicht wollt das euch der Helikopter zerlegt.

Lauft weiter nach Norden, Richtung Waterfront St.. Begebt euch dann in die Ecke nordwestlich der Straße und findet die Poolhalle. Kämpft euch den Weg in die Halle frei und dann lauft in die Gasse hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hunters Point Gasse

von: BadNero / 28.12.2007 um 19:00

Ansicht vergrössern!Auf’s Maul?

Geht durch die Poolhalle, in die Gasse dahinter. Ihr könnt Matty Forehand ein paar Infos entlocken wenn ihr mögt. Er gibt euch auch das Passwort für Harry’s Unterschlupf. Ihr kommt über den Container dahin. Wenn ihr im Crackhouse drin seid, werdet ihr Roach Librezzi finden, der auf Harry wartet, allerdings nicht allein. Wenn ihr euch ihm diplomatisch nähert, bekommt ihr den „Ghandi“-Erfolg freigeschaltet. Allerdings werdet ihr vermutlich sterben, sobald er das Feuer auf euch eröffnet.

Versucht Roach zuerst anzugreifen. Versteckt euch im Schatten in seiner Nähe. Sobald er eure Knarre sieht geht er auf euch los, also versteckt sie auch. Wenn ihr im Schatten seid sollte es euch gelingen die Waffe zu ziehen ohne von ihm bemerkt zu werden. Macht ihn kalt, bevor er euch erwischt! Nachdem er tot ist schießt die Lichter aus und knüpft euch die Verstärkung vor. Wenn sie am Boden sind, geht zurück zu Roach und benutzt die Sprechanlage. Geht hinein und erzählt Harry was los ist, er wird euch anschließend ein paar Schläger auf den Hals hetzen.

Macht sie fertig, geht raus und klettert die Leiter zum Notausgang hoch. Anschließend müsst ihr euch noch durch ein paar Schläger schießen, bevor ihr in einen der Räume gelangt, in dem eine Wandtafel mit Paulie’s Plan steht. Er will euer altes Waisenhaus zerstören, der Dreckskerl. Warum? Anscheinend einfach nur so, weil er es kann.

Egal, weiter geht’s. Finde Harry. Sobald ihr ihn konfrontiert stürzt er in den Tod. Geht zu seiner Leiche und ihr werdet einen “Gunner Darkling” finden. Jetzt geht zur U-Bahn in der Nähe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Darkness: Canal St. Station / Fulton Station / Grinder's Lane / St. Mary's Waisenhaus / Kapitel 2: Der 1. Weltkrieg / Das Dorf

Zurück zu: Komplettlösung Darkness: Allgemeines / Baustelle / Außenbereiche / Cemetary / Nutze die Macht, Jackie...

Seite 1: Komplettlösung Darkness
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Darkness (13 Themen)

Darkness

The Darkness spieletipps meint: Düsterer Ego-Shooter mit spektakulärer Grafik. Selten war ein Spiel so fesselnd und atmosphärisch wie Jackies Rachefeldzug. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkness (Übersicht)

beobachten  (?