Die Hügel: Komplettlösung Darkness

Die Hügel

von: BadNero / 28.12.2007 um 21:05

Zerstört mit dem “Demon Arm” die große Glocke die euch den Weg versperrt und begebt euch zum Hügel. Dort seht ihr eine nichtssagende Ebene. Wenn ihr sie aber ein wenig erkundet, werdet ihr eine Menge Gegner und Seelennebel finden. Vielleicht werdet ihr hoch zum Fundament an der Spitze eines Hügels teleportiert, dort wo die Straße die unten begann. Geht hinauf zur Spitze des Hügels und sprecht mit dem gekreuzten Mann. Wenn ihr das Zauberwort sagt, bekommt ihr die „Darkness“ Waffen.

Mit den Waffen geht’s nun zurück zu eurem Ur-Uropa. Eventuell werdet ihr ein wenig herum teleportiert, aber wenn ihr den Hügel umrundet solltet ihr die Straße mit den zwei kleinen Mauern schon finden. Die „Darkness“ aus euch heraus und um euch herum in Schach zu halten scheint euch irgendwie die Teleportation vom Hals zu halten. Redet wie mit Tony und ihr werdet in die wohlriechenden, hautfreundlichen Abwasserkanäle geschickt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Abwasserkanäle

von: BadNero / 28.12.2007 um 21:03

Geht durch die Abwassertunnel bis ihr eine verschlossene Tür erreicht. Ihr bekommt dann eine Nachricht, dass ihr das Wasser aus einer Kammer in der Nähe abfließen lassen sollt, bevor ihr weitergehen könnt. Geht die Treppen hoch und durch die Tür ganz oben. In dem Raum sind ist die Erste der zwei Pumpen. Benutzt sie und geht weiter. Die nächste ist durch die Korridore, die in die entgegengesetzte Richtung gehen.

Die Pumpe hat keine Energie, aber wenn ihr den Seelennebel des toten Soldaten, der in der Nähe liegt, aufnehmt, lernt ihr die Fähigkeit einen „Lightbringer Darkling“ zu beschwören. Beschwört ihn bei der zweiten Pumpe und er wird sie mit Energie versorgen. Wenn beide Pumpen aktiviert sind, geht zurück zur verschlossenen Tür und öffnet sie. Klettert die Leiter hoch um den deutschen Bunker zu erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deutscher Bunker

von: BadNero / 28.12.2007 um 20:59

Ansicht vergrössern!Das Ding hat ordentlich „Wumms“!

Schießt gleich die Lichter aus und erledigt sie von unten. Es sind eine Menge Feinde hier, also passt auf. Beeilt euch die Seelennebel aufzunehmen, sonst wird es noch schwieriger.

Geht hoch und raus bis ihr die Kanone seht. Sie ist… nun ja... groß! Ihr müsst euch zur Rückseite durchkämpfen, dort ist der Eingang. Dieser führt euch direkt in einen Kampf mit einem halben Dutzend Soldaten oder mehr. Selbe Taktik wie zu Beginn. Schießt die Lichter aus und benutzt eure „Creeping Darkness“ um die Kerle zu erledigen. Oder wenn ihr es brachial bevorzugt, bewegt euch zum Portal und beschwört einen „Kamikaze Darkling“ um ein paar von denen umzuhauen.

Unter dem Kanonenrohr führt ein Weg zu einem Kontrollkasten. Schaltet es ein um das Kapitel zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 3: New York

von: BadNero / 28.12.2007 um 20:57

Jimmy the Grape ist sofort für euch da sobald ihr zurück in der Stadt seid. Er sagt euch das ihr zu Tante Sarah gehen sollt. Geht zur Lower East Side und ihr seid schon ganz in ihrer Nähe. Sie wohnt in einem Haus an der Ecke Raspberry St. Klingel um rein zu kommen. Ihr könnt übrigens jeden Brief den ihr in Kapitel II gefunden habt in die Postboxen werfen.

Wenn ihr mit Sarah sprecht, wird sie euch erzählen wo Eddie Shrote wohnt. Nehmt die U-Bahn zurück zur Fulton Station und findet den Service Eingang um zu ihm zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nebenaufgaben

von: BadNero / 28.12.2007 um 19:37

Bevor ihr losgeht um Eddie den Garaus zu machen könnt ihr ein paar Nebenaufgaben erledigen. Die Aufgaben sind optional, also wenn ihr keinen Bock habt, dann lasst sie liegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Darkness: Vinny Mortarello / Mitch Deval / Ingrid Pulanski / Charlene Warburton / Jimmy The Grape

Zurück zu: Komplettlösung Darkness: Canal St. Station / Fulton Station / Grinder's Lane / St. Mary's Waisenhaus / Kapitel 2: Der 1. Weltkrieg / Das Dorf

Seite 1: Komplettlösung Darkness
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Darkness (13 Themen)

Darkness

The Darkness spieletipps meint: Düsterer Ego-Shooter mit spektakulärer Grafik. Selten war ein Spiel so fesselnd und atmosphärisch wie Jackies Rachefeldzug. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkness (Übersicht)

beobachten  (?