Vinny Mortarello: Komplettlösung Darkness

Vinny Mortarello

von: BadNero / 28.12.2007 um 20:54

Ansicht vergrössern!Achtung! Dieser Typ kann sich gegen eine Laterne lehnen, OHNE sie zu berühren…

Ihr begegnet Vinny in der Fulton St. Station. Sprecht mit ihm und sagt das ihr ihm bei seinem Problem helfen werdet. Er wird euch erzählen, dass Paulie sich der ganzen „Old Timer“ der Familie, nun ja, „entledigen“ will. Ihr müsst Vinny nicht helfen, aber er könnte ja was für euch haben?!

Der erste Gangster befindet sich in der Lower East Side, außerhalb Sarah’s Haus. Er trägt einen orangefarbenen Sportanzug und lehnt sich gegen eine Straßenlampe. Sprecht mit ihm, aber bereitet euch darauf vor, das er Verstärkung holen wird. Erledigt alle und dann geht zurück zu Vinny.

Weiter gehts in die Grinder Lane. Da ist ein Ausgang von der Fulton St. Station. Hm… Der Typ mit der Kamera steht direkt bei den Cops. Mistkerle! Egal, haut sie alle um und geht danach zu Sarah’s Platz. Dort sind noch ein paar Schläger. Tötet sie und geht zurück zu Vinny. Weiter geht's in Chinatown. Ein einzelner Typ in einem Jogginanzug. Nahe dem Orchideen Geschäft.

Der Letzte ist in Gun Hill und überwacht Eddie’s Apartment. Wenn ihr euch in den Flur, der zum Keller des Apartments führt, in dem Eddie gesichtet wurde, könnt ihr eure „Creeping Darkness“ benutzen und euch nach einem Fenster umsehen. Das Fenster ist bei der Wand auf der das „Mace!“ Graffiti ist. Drinnen findet ihr den Gangster sowie ein Darkling Kostüm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mitch Deval

von: BadNero / 28.12.2007 um 19:36

Mitch findet ihr am Ende der Station am Tor. Er denkt das sein Bruder in die alte U-Bahn Station gewandert ist. Die hinter dem Tor. Ihr könnt nicht durch das Tor ohne den Schlüssel und an den Schienen entlang laufen, ist keine Empfehlung, da das sehr schnell zum „Game Over“ Bildschirm führen kann. Hm…

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ingrid Pulanski

von: BadNero / 28.12.2007 um 19:35

Ingrid steht bei einer der U-Bahn Gleisen und ärgert sich über ihr verlorenes Armband. Wenn ihr ihr helfen wollt, müsst ihr runter auf die Schienen. Sucht nach dem Armband an der Unterseite des hervorstehenden Gleises. Ungefähr 20m von Ingrids Standort. Es ist sehr klein, blinkt aber wie die Items. Achtet auf die Züge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charlene Warburton

von: BadNero / 28.12.2007 um 19:34

Charlene möchte mit euch ein Spiel spielen. Sie ist in der Fulton St. Station. Sie wirft 4 Münzen auf die Schienen und ihr müsst sie alle aufsammeln, bevor der Zug euch erwischt. Versucht kurz bevor sie die Münzen wirft auf die Schienen zu springen, seht auf den Boden und hämmert auf den Aktions Button ein. Vielleicht schafft ihr es…

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jimmy The Grape

von: BadNero / 28.12.2007 um 19:32

Jimmy ist in der Canal Street Station auf dem Gleis. Er wird euch erzählen das die Cops eine „Ratte“ haben. Eine die der Familie schaden könnte, wenn sie redet. Jimmy hat nicht viel für euch. Er weiß nicht wo der Kerl ist, er kennt nur die Raum Nummer. Findet Raum 261 in einem Apartment Gebäude und tötet die Petze. Sucht mal in der Grinders Lane, nahe dem Taxi. Geht rein, tötet die Wachen, tötet die Petze, nehmt euch die List und geht zurück zu Jimmy. Einfach, was?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Darkness: Dana Cutrone / George Hadel / Terence Willis / Cups Hustler / Gun Hill / Butcher!

Zurück zu: Komplettlösung Darkness: Die Hügel / Die Abwasserkanäle / Deutscher Bunker / Kapitel 3: New York / Nebenaufgaben

Seite 1: Komplettlösung Darkness
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Darkness (13 Themen)

Darkness

The Darkness spieletipps meint: Düsterer Ego-Shooter mit spektakulärer Grafik. Selten war ein Spiel so fesselnd und atmosphärisch wie Jackies Rachefeldzug. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkness (Übersicht)

beobachten  (?