Das deutsche Schloss: Komplettlösung Darkness

Das deutsche Schloss

von: BadNero / 28.12.2007 um 19:52

Die Munition für die Kanone ist direkt vor euch wenn ihr ankommt. Tötet die Wachen, lauft den Gang hoch, zieht den Hebel um die Tür zu öffnen und springt dann auf die Hülse, um den Schalter zu finden der die Maschine startet. Das bringt euch zurück zur Kanone, wo die Hülse automatisch geladen wird. Tötet die Wachen, geht zurück in den Kontrollraum und dann lasst es mal so richtig krachen! Wenn ihr fertig seid verlasst die Kanone und geht über die Brücke, zur Schlosshalle hinter dem zerstörten Tor.

Die “Darkness” kontrollieren

Erreicht ihr den Flur, dann aktiviert alle Maschinen die ihr findet. Ihr verliert die meisten Kräfte, was die „Darkness“ jedoch „not amused“ macht und wie Jenny euch schon sagte, kämpfen macht sie nur noch stärker. Tötet nur die Darklinge die es beschwört und geht auf die „Darkness“ zu. Drückt nicht auf „Akzeptieren“, sondern geht einfach weiter auf sie zu. Die Macht sollte danach in euren Körper absorbiert werden. Nun lässt sie sich, theoretisch, kontrollieren. Ihr werdet anschließend ins heutige New York zurück gebeamt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 5: Das Ende vom Lied...

von: BadNero / 28.12.2007 um 19:48

Verlasst das Waisenhaus und geht zur U-Bahn. Vinny wird an der Fulton St. Station sein, mit ihm könnt ihr reden. Er wird euch erzählen das ihr Butcher aufspüren sollt. Er hilft Tante Sarah in der Lower East Side. Geht zu ihrem Haus, klingelt und redet mit ihnen. Sie erzählen euch etwas über ein Schiff, das Paulie benutzt um Drogen in die Stadt zu schmuggeln. Wenn ihr das versaut werdet ihr aus Paulie’s Deal ein für allemal Geschichte machen.

Butcher möchte das ihr zur Grinder’s Lane geht. Dort ist ein Radio im Schlachthaus, welches ihr benutzen könnt um das Boot zu rufen. Euren Weg zum Radio müsst ihr euch freischießen. Wenn ihr ein paar einfache „Hits“ haben möchtet, dann haltet eure „Black Hole“ Kraft bereit, wenn ihr den Raum mit dem Radio verlasst. Dann kommt nämlich ein Auto durch das Tor gefahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bootparty

von: BadNero / 28.12.2007 um 19:45

Ansicht vergrössern!Das ist der Mann, den du kaputt machen sollst…

Nachdem ihr das Boot gerufen habt, geht zur U-Bahn Station und ruft Butcher an. Er wird euch nichts neues sagen, also macht euch auf zu Pier 19. Euer Weg: Lower East Side, Ausgang Waterfront St. Alles klar?

Es sind eine Menge Wachen am Pier, also arbeitet gefälligst und erledigt sie. Das Boot ist bereits am Pier angedockt und leicht bewacht. Jedenfalls an der Außenseite. Innen drin sind einige, schwer bewaffnete Gangster. Zum Glück macht der begrenzte Raum zwischen ihnen, sie zu idealen Opfern eurer „Black Hole“ Kraft. An diesem Punkt könnte man doch sagen, das die „Black Hole“ Kraft einem Cheat sehr nahe kommt, oder?

Egal. Eine Treppe führt runter zur Lieferung, aber das ist eine Sackgasse. Zwei Wege führen hoch. Ein Weg im Inneren (ihr müsst mittels Holz und „Demon Arm“ eine Brücke improvisieren“) und einer weiter draußen. Beide Wege führen euch zum Kapitän. Tötet ihn und geht zurück zum Pier. Ihr bekommt eine Nachricht von Tante Sarah, dass Paulie sie angreift. Erledigt die Verstärkung am Pier und begebt euch zurück zur Lower East Side.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Armes Tantchen Sarah

von: BadNero / 28.12.2007 um 19:15

Geht zurück zu Tante Sarah’s Haus und hinein. Sie und ein paar andere sind im Inneren gefangen genommen. Helft ihnen und verteidigt das Haus gegen die Schläger die anrücken. Findet ein kaputtes Fenster und schießt auf die Gangster, die sich hinter ihren Autos verstecken. Wenn genug erledigt sind, wird euch Butcher den ultimativen Tipp geben: Paulie lebt jetzt in einem alten, herrenlosen Leuchtturm im Asyl. Geht zurück zu Pier 19 und nehmt ein Boot dahin. Leuchtturm… klingt doch wie gemacht, für jemanden dessen Kräfte im Licht schwinden…

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zum Leuchtturm

von: BadNero / 28.12.2007 um 19:42

Ansicht vergrössern!Sonnenschein… ein Omen?

Am Pier findet ihr das Boot auf der linken Seite. Wenn ihr noch irgendetwas zu erledigen habt, dann tut es jetzt. Denn das Boot ist ein „One Way Ticket to Hell“.

Wenn ihr am Leuchtturm angelegt habt, wird es ein verdammt harter „Rund and Gun“ Lauf. Sobald ihr einen Schritt aus dem Boot raus macht, werdet ihr sofort beschossen und es gibt nicht viel Deckung. Schießt ein paar Lichter aus um euer Schild zu regenerieren. Nutzt die Darklinge, wenn sie euch dienlich sein könnten. Zu eurem Glück übernimmt das die „Darkness“ höchstpersönlich und ihr könnt so, eine Menge von ihnen herumirren lassen.

Erst wenn ihr den Eingang erreicht beginnt der wahre Spaß. Gangster werden kontinuierlich vom Eingang auf euch zu strömen. „Lichter aus, ‚Black Hole’ an“ heißt hier die Devise. Ihr könnt nicht alle töten, da sie immer wiederkommen. Säubert einfach nur den Flur und geht weiter, um die anschließende Cutscene zu sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Darkness: Eindringling

Zurück zu: Komplettlösung Darkness: City Hall Station / Türkische Bäder / Das Treffen mit Eddie / Kapitel 4: Die Kanone / Panzer und die Darkness

Seite 1: Komplettlösung Darkness
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Darkness (13 Themen)

Darkness

The Darkness spieletipps meint: Düsterer Ego-Shooter mit spektakulärer Grafik. Selten war ein Spiel so fesselnd und atmosphärisch wie Jackies Rachefeldzug. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkness (Übersicht)

beobachten  (?