Pony Friends: Fink leichter fotogafieren

Fink leichter fotogafieren

von: sha-girl / 21.12.2007 um 23:45

Ihr habt doch auch schon mal beim Ausreiten den auftrag bekommen: "Fotografiere bitte den Finken und ein Stachelschwein!"

Das Stachelschwein zu fotografieren ist natürlich sehr leicht. Aber beim Fink bekommt man schon ein paar Probleme.

Hier habe ich einen Tipp, wie man den Fink leichter fotografieren kann:

Man reitet langsam und schaut ob irgentwo ein Baum raschelt. Wenn ihr Glück habt kommt ein Fink heraus geflogen wenn ihr den Baum antippt. Nun müsst ihr ganz schnell auf ihn drauftippen und wirklich kurz danach wo ihr auf den Baum draufgetippt habt.

Und schon hat man den Fink fotografiert.

Hier noch ein kleiner Tipp: Am besten ist es wenn euch ein Stachelschwein vorher begegnet ist es gut es gleich zu fotografieren. Ich hatte das Problem das ich den Fink mit viel Mühe fotografiert habe und dann das Stachelschwein vergessen hatte. Dann musste ich alles nochmal machen!

PS: Man muss wirklich sehr schnell sein, deshalb klappt es vielleicht nicht bein ersten Mal!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mehr Chancen

von: LaraGrufti / 31.01.2008 um 10:17

Muscheln sind am leichtesten an Stränden zu finden!

Kauft euch so schnell wie möglich ein zweites Pferd. Das erste wird nämlich umso trauriger, je länger es alleine ist.

Der Beagle der am Strand immer entlangläuft gehört Mir/Dir, denn er läuft mir nach (das sieht mann nur, wenn man sich in seine Richtung dreht!)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist in dem Spiel die Zeit wie bei uns? Also muss ich um drei Uhr morgens spielen damit ich das freischalte? Liebe Grüße.

26. September 2010 um 17:41 von Jojoma melden

den es muss nicht heißen das der beagle mir/dir gehört mich sind auch schon ganz viele unde hinterer gerant und wen der beagle wirklich mir/dir gehört warum sieht man ihn dan nur am strand

15. Januar 2010 um 17:36 von mocky melden


Fliegenbefall

von: ponyfriends95 / 12.03.2008 um 20:58

Wenn dein Pony Fliegenbefall hat, musst du es sofort behandeln - sonst lässt dein Pony sich nicht mehr streicheln! Damit es erst gar nicht dazu kommt, wasche es immer nach dem Ausritt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist normales deutsch! was hast du?

17. Juni 2013 um 13:07 von lisagirli melden

leute was ist das für ein deutsch!

11. April 2010 um 12:33 von lol23 melden


Fische und der schwartze Schwan

von: thegirl / 22.04.2008 um 20:59

Die Forelle ist in jeder Karte wo es Wasser gibt! Der Katzenwels ist in den Karten Midland-Sumpf und Sherman-See! Der Rotflossenfisch ist im Midland-Sumpf!

Der schwartze Schwan ist ebenfalls im Midland-Sumpf zufinden (neben einer Insel auf der linken Seite)!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber ich habe den Rotflossenfisch auch am Strand gefunden. Und das mit der forelle ist echt nervig :D

17. Juni 2013 um 13:09 von lisagirli melden

jo ist sehr hilfreich,weil ich den ROTFLOSSENFISCH noch nicht habe!

06. Januar 2011 um 14:15 von ErwinE melden


Geld machen

von: Happy-Chica / 05.05.2008 um 20:55

Ihr wollt schnell viel Geld machen? Dann arbeitet normal eure Aufgaben ab und wenn ihr fertig seid, stellt das Datum auf den nächsten Tag. Das immer wiederholen - solange ihr wollt. Am Ende stellt wieder das richtige Datum ein. Am nächsten Tag müsstet ihr wieder neue Aufgaben haben und somit wieder neues Geld machen können.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Pony Friends - Kurztipps: Der Fink / Pony Pflege / Foxtail-Kiefern finden / Tiere und Tore im Fernhill-Wald / Hunde und ihre Fundorte

Zurück zu: Pony Friends - Kurztipps: Alle Reitpfade / Ausreiten / Tiere finden! / Münzen und Muscheln / Ponyclubrennen

Seite 1: Pony Friends - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)

beobachten  (?