Pony Friends: Der Fink

Der Fink

von: flowerhorse / 19.05.2008 um 20:42

Kleine Vögel, erste Reihe, 2. Vogel: FINK!

Ich habe zufällig eine Möglichkeit gefunden, ihn einfach zu fotografieren.

In den Heathdale-Äckern sitzt er tatsächlich mal ruhig auf dem Boden. Rechts, zwischen der Brücke und dem Haus, steht ein Laubbaum, am Boden darunter ein paar Blümchen. Zwischen den Blümchen hockt der Fink, er ist schwer zu sehen. Er sitzt so lange da, daß man ihn mehrmals fotografieren kann. Wenn man fast auf Höhe des Hauses ist, fliegt er los und es kommt zu dem Effekt, daß man ihn fast im Gesicht hat.

Tagsüber und abends. Viel Spaß!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir sitzt der da nicht egal wie oft ich da lang reite!

09. April 2010 um 18:05 von Picco123 melden

ich hab ihn früher nie gesehen uns immer gesucht es ist immeretwas ganz nah an mir vorbeigeflogen aber ich wusste nicht das er das war...ich habs auch nicht geschaft ein foto zu machen...so hab ich gleich 8 geschafft!!xD

28. Februar 2009 um 12:21 von x3Lovelyx3 melden


Pony Pflege

von: schokibebiii96 / 30.06.2008 um 20:39

Ihr wollt doch sicher, dass euer Pony immer gesund und munter bleibt.Dann hab ich hier ein paar gute Tipps für euch:

Immer wenn ihr alle ziele für den Tag und alle Außritte erledigt habt, dann kauft im Laden 1 mal Shampoo und 1 mal Conditioner für euer Pony. Nun wascht euer Pony und bürste/striegel es. Danach säubert ihr noch die Hufe des Ponys. Jetzt bringt es auf die Weide und streichelt es oder gibt ihm eine belohnung (Apfel, Zucker, u.s.w.). Nun geht ihr ins Menü und klickt /Zuhause\ an. Dann bekommt ihr für die erledigte Liste an Dingen eine Belohnung.

Das macht ihr jeden Tag. Euer Pony wird dann immer gesund und munter bleiben.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber warum schreibst du immer "sterben"?

11. April 2010 um 12:35 von lol23 melden

Er ist nicht hilfreich weil:
°Es in der Anleitung steht
°Es sowieso jeder weiß!

04. Juli 2008 um 19:17 von Tippsgeber9 melden


Foxtail-Kiefern finden

von: Tippsgeber9 / 04.07.2008 um 21:54

Das Tor zu den Foxtail-Kiefern ist im Fernhill-Wald. Um genau zu sein, nach der Brücke, rechts.

Achtung:

Nach der Brücke, links, wartet meistens ein Wiesel auf dich. Lass dich nicht ablenken! Es gibt noch viele andere Tiere im Fernhill-Wald, die in einem anderen Beitrag von mir.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hä wo steht denn da "sterben"????

26. Dezember 2012 um 01:23 von XxKriStaliCaxX melden

WARUM SCHREIBT IHR IMMER "STERBEN"!!!

11. April 2010 um 12:36 von lol23 melden


Tiere und Tore im Fernhill-Wald

von: Tippsgeber9 / 04.07.2008 um 21:57

Es gibt viele Tiere im Fernhill-Wald:

°Rotes Eichhörnchen

°Hase

°Getigerte Katze

°Wiesel

°Darmhirsch

°Kuckukskauz

°Eule

Diese laufen dir oft über den Weg:

°Hase

°Getigerte Katze

°Darmhirsch

Tore im Fernhill-Wald:

°Tor zu den Foxtail-Kiefern

°Noch ein anderes Tor

Wo die Tore sind:

°Nach der Brücke, rechts: Foxtail-Kiefern

°Noch irgendwo zwischen den Bäumen

Tut mir leid, dass ich nur eines von zwei Toren beschreiben konnte.

Warum ich mir so sicher bin das es in dem Fernhill-Wald

zwei Tore gibt?

Da gibt es zwei Gründe:

1. Ich habe schon alle Reitpfade freigeschaltet und nur zwei Tore im Fernhill-Wald gefunden

2. Meine Schwester, die auch Pony-friends hat, ist der gleichen Meinung wie ich.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich weis wo die tore sind am ende beim auto :D und bei den komischen stienen links unten galub ich hab schlechtes gedächtnis ;)

25. November 2012 um 09:08 von MyLittle melden


Hunde und ihre Fundorte

von: Tippsgeber9 / 05.07.2008 um 21:41

Hund Fundort
Beagel Strand
Golden Retriever Strand
Rottweiler Meadowood Felder
Spaniel McVeitys Hof

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pony Friends - Kurztipps: Ponys kaufen / Wer sucht den Seidenspinner? / Shampoo und Conditioner / Weißer Schwan / Gaaaaanz einfach viel Geld verdienen!

Zurück zu: Pony Friends - Kurztipps: Fink leichter fotogafieren / Mehr Chancen / Fliegenbefall / Fische und der schwartze Schwan / Geld machen

Seite 1: Pony Friends - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)

beobachten  (?