World of Chaos: Kurztipps

Kampfsystem

von: Phantom / 03.08.2007 um 13:28

Am Anfang, wenn euere Gegner noch schwer zu besiegen sind, hilft vieleicht folgende Vorgehensweise. Geht nicht auf eure Gener zu, sondern lasst sie auf euch zukommen also überspringt die Runde falls ihr am Zug seid (es sollten immer mindestens 4 Felder zwischen euch liegen bevor ihr die Runde abgiebt). Schlagt einmal zu und entfernt euch von eurem Gegner, somit muss er wieder auf euch zukommen und verschwendet damit seine Aktionspunkte, bei euch angekommen, hat er keine Aktionspunkte um einen Schlag auszuführen, jetzt schlagt ihr wieder, entfernt euch usw. Sorgt dafür das ihr reichlich Heiltränke (wegen dem Bug heissen die Krafttränke, sind aber rot) dabei habt, wenn ihr am Zug seid "C" drücken und heilen falls ihr doch mal was abbekommt.

ich renn drauf los dumm das es keine komplettlösung gibt dank dir bin halb an melephenor vorbei dankeschö dann habe ich meine cheats gefunden stehen da;)ganz unten

30. Juni 2010 um 13:38 von teufelsgezuecht melden

Melephenor - Bug umgehen

von: Janov / 17.08.2007 um 18:43

Ihr spielt World of Chaos?

Euch nerven diese verdammten Bugs, aber ihr wollt trotzdem gern weiterspielen?

Ihr kommt aber einfach nicht weiter weil Melephenor im Sheenka-Tempel im Kampf einfach nichts tut und das Spiel sich quasi aufhängt?

Das kenne ich !

Da ich selber fast nen kleinen Koller bei diesem Vieh bekommen habe und der Patch nicht die Bohne gebracht hat, muss man\'s halt auf die harte Tour machen ;-)

Selbst ist der Mann!

Was ihr braucht sind die Beschreibungen von Phantom wie man sich Items ins Inventar cheatet und meine Beschreibung wie man sich Items verbessert.

Vorgehensweise:

Speichert kurz bevor ihr den Raum mit Melephenor betretet.

Geht also wie in meinem anderen Cheat beschrieben vor und ändert das Schwert auf einen Schaden von 255-255.

Geht wie bei Phantom beschrieben vor und cheatet das Schwert in euer Inventar.

Geht wieder ins Spiel und ladet das Savegame.

Im Kampf rennt ihr zu Melephenor, schlagt einmal zu, das Vieh stirbt auf der Stelle und kommt nicht mehr dazu den Rechner aufzuhängen.

Und schon gehts weiter :-)

Ein braver Spieler setzt die Werte des Schwertes danach natürlich wieder aufs Original zurück

:Dja bin ich net 2 ma accounts komplett weg da will ich nur noch durchkommen mir is alles recht >:) hahahaha..;)

30. Juni 2010 um 13:36 von teufelsgezuecht melden

items verbessern?das schwert auf einen schaden von 255-255?

20. Mai 2009 um 16:04 von sors melden

Ganz leicht cheaten

von: teufelsgezuecht / 16.06.2010 um 17:16

Da ich zum Beispiel bei Melephenor net weiterkam habe ich nach Cheats gesucht un welche gefunden.Also wenn melephenor oder irgendwer nicht kämpfen will und ihr nur eine Runde zum besiegen hat hier 2 Tipps 1:wenn ihr mit dem mauszeiger irgendwo hinzeigt (nicht klicken)un T drückt dann beamt ihr euch da hin ohne Aktionspunkte zu verbrauchen:) aber das hilft nicht viel wenn ihr nur ne runde zeit habt da Melephenor sehr sehr stark ist müsst ihr es so machen 2:Also greift an wartet den schaden ab dann drückt schnell C (die taste)so verliert ihr beim Angriff keine aktionspunkte.Und wenn das Spiel bei euch auch so etwas umständlich ist wenn es Nacht ist in Rentzal un Marlena zu eurer Gruppe kommt speichert ihr zur Sicherheit un beamt euch mit T zur Kirche beamt euch ganz nah an die Tür dann öffnet sie sich von selbst.Wenn ihr in der Kirche seit speichert nochma und beamt euch zu Altihana geht nah an es ran dann klcikt so das sie sich nach hniten schiebt,dann könnt ihr in die Kappelle ab da könnt ihr normal laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Chaos

World of Chaos

World of Chaos (Übersicht)