Heart of Darkness: Levelanwahl

Levelanwahl

/ 03.09.2008 um 16:13

Um diesen Cheat anzuwenden, benötigt man zwei Pads.

Auf dem zweiten Pad hält man die Tasten L1 L2 R1 R2 gedrückt, während die Playstation bootet.

Nun kann man mit dem ersten Controller unter Optionen/Speichern den Level direkt anwählen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Heart of Darkness

Heart of Darkness
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heart of Darkness (Übersicht)

beobachten  (?