Megaman Battle Network: Endgegner

Endgegner und Schwächen/ die HPMemories

von: Phoenixfeuer / 07.08.2007 um 00:17

Hier die Endgegner und ihre Nachteile und Schwächen:

Fireman

Schwäche: Schnelle Attacken/ Wasserattacken

Nachteil: Langsame Angriffe

Vorteil: Angriffe sind stark

Numberman

Schwäche: Alles außer Blaster

Nachteil: Schreckt vor jeder Attacke zurück

Vorteil: Wärend des Zurückschreckens ist er unbesiegbar

Stoneman

Schwäche: Bomben, Kanonen

Nachteil: Bewegt sich nicht

Vorteil: Kann die Strahlenattacke benutzen und Steine auf Megaman hageln lassen und Steinschutz heraufbeschwören

Iceman

Schwäche: Holzattacken/ Bomben

Nachteil: Während des Eisblockpustens ist er gegen Schwert schwächbar, ansonsten durch Bomben

Vorteil: Kann Megaman einfrieren/ schreckt vor nur starken Attacken zurück

Colorman

Schwäche: Schnelle Attacken/ Bomben

Nachteil: Ist beim springenden Ball besser treffbar

Vorteil: Kann gleichzeitig Aqua- und Firetower und mit dem Ball angreifen

Elekman

Schwäche: Schwerter/ Kanonen

Nachteil: Kann oft von Schwertern getroffen werden

Vorteil: Kann Megaman oft Schocken und manchmal sich selbst heilen

Protoman

Schwäche: Schwerter/ Schnelle Attacken

Nachteil: Schutzlos bei Gutsmanattacken, kann nur noch auf einem Feld sein

Vorteil: Kann Megaman gut mit Schwertern treffen

Gutsman

Schwäche: Schnelle Attacken/ Kanonen

Nachteil: Ist oft vorne und kann dort von Megaman mit dem Schwert getroffen werden

Vorteil: Kann Megamans Felder zerstören und ihn von Nahem schlagen

Skullman

Schwäche: Schwerter/ Schnelle Attacken/ Bomben

Nachteil: Ist bei den rotierenden Armen schutlos und kann vom Langschwert u.a. getroffen werden, bleibt zu oft stehen

Vorteil: Kann während den rot. Armen Feuer abschießen

Woodman

Schwäche: Bomben/ Schnelle Attacken

Nachteil: Während des Woodtower Angriff ist er schutzlos

Vorteil: Kann sich nach längerer Zeit heilen

Sharkman

Schwäche: Bomben/ Kanonen

Nachteil: Ist wären der Firetowerangriffe schutlos gegen den Schwächen

Vorteil: Kann Megaman total Schädigen

Anmerkung: Sharkman ist der Stärkste Bossgegner von allen

Magicman

Schwäche: Alles außer Blaster

Nachteil: Kann die ganze Zeit angegriffen werden

Vorteil: Kann 2 Starke Viren heraufbeschwören, schießt zusätzlich Feuer

Lifevirus (Endgegner)

Schwäche: Starke Attacken mit Stärke über 100

Nachteil: Ist ohne Schutzschild schutzlos, braucht sehr lange zum Spezial-angriff aufladen

Vorteil: Kann 2 Viren mit Typ heraufbeschören, die Towerangriffe u.a. machen, Kann den sehr starken Meteroiten und Strahl-angriff benutzen und hat einen Life Schutzschild mit Schutz von 100

HPMemories:

1. Im Internetmarkt von ACDC

2. Wie 1.

3. Wie 1.

4. Wie 1.

5. In der Schule in einem Passwortversperrten Zimmer

6. Von eurem Dad

7. In dem Fernseher bei den Wasserwerken

8. In den Netzwerk von den Wasserwerken (wo Colorman stand)

9. In einem der Ampeln in Dentown

10. In einem Schrank in den Wasserwerken (Dr.Froids Arbeitszimmer)

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