Transformers: Kleiner Spaß nebenbei

Kleiner Spaß nebenbei

von: Cheater_09 / 13.12.2007 um 21:59

Wenn ihr in Transformers:The Game keine Lust mehr habt Aufträge zu meistern, nutzt die Zeit die ihr dazwischen habt um Spaß zu haben:

Zerstört die Stadt und hetzt euch die Polizei an den Hals un tötet sie so.

Oder sucht euch Rampen und fahrt mit Nitro drüber. Verkloppt alle anderen Roboter.

Das macht (wenn man raus hat wie) eine Menge Spaß.

Viel Spaß (Spaß muss man in diesem Spiel haben ;) )

Cheater_09

Zell-Dronen

von: Nic99 / 15.12.2007 um 16:55

Zell-Dronen sind eine spezielle Dronen. Wenn man sie besiegen will, muss man vieles wichtiges beachten. Also wenn ihr einer begegnet, und noch keine Erfahrung hat, sollte man entweder das Handtuch werfen und abhauen, oder ihrwerft ne Laterne oder so drauf werfen, und den Res, erledigen die: Sie gehen auf euch los, dann drükt einfach die "Leertaste" und "E", dann fallen sie hin, ihr hebt sie auf, und werft sie den nächst steilste Berg runter. Euer Chef warnt euch schon wenn sich ne\' Zell-Drone sich näert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimwaffen

von: Skylinegtr / 08.05.2008 um 20:55

Drückt erst Schutz und dann Nahkampf. Dann setzen die Transformers eine Geheimwaffe ein. Die ist immer anders z.B. setzt Megatron einen Morgenstern ein (Zackenball mit Kette).

Der Beitrag war hilfreich.Aber es klappt bei mir nicht.

08. Januar 2009 um 16:02 von schwugl melden

Starke Gegner/Charaktere sehr schnell besiegen

von: Nico11 / 05.09.2008 um 15:15

Wenn ihr in in dem Level Vorort/Das letzte Gefecht spielt, müsst ihr - wenn ihr gegen einen Gegner kämpft - auf die Häuser/Hochhäuser klettern. Dort stehen bei fast jedem Haus weiße Kästen. Mit diesen Kästen bewerft ihr den Gegner. Das gute ist: Euer Gegner kann euch nicht angreifen, da ihr ja auf dem Haus steht. So könnt ihr starke Gegner/Charaktere sehr schnell besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell die 20 Jets bsiegen

von: Talbot / 02.01.2009 um 01:17

Auf der ersten Karte von den Decepticons muss man in der letzten Mission 20 Kampfjets besiegen. Das ist sehr schwer wenn man versucht sie zu besiegen indem man sie als Helicopter aus der Luft angreift. Geht besser am Boden und schießt sie von da aus ab.

Ich bin ein Spieler der es versucht hat. Dass ging echt nicht,wie soll man denn wie ich es versucht habe in 43sec. 11 Jets vom Boden aus abschießen ???????!!!!!!!!

05. Dezember 2010 um 14:36 von gelöschter User melden

Weiter mit: Transformers - Kurztipps: Starken und Schwächen der Transformers / Maschinengewehr-modus

Zurück zu: Transformers - Kurztipps: Lustige Alternativwaffen im Level Vorort / Explosive Container / Gegner schnell besiegen / Gegner schneller besiegen / Starke Waffen

Seite 1: Transformers - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Transformers - The Game (29 Themen)

Transformers

Transformers - The Game spieletipps meint: Dieses Actionspiel taugt nicht viel - höchstens als Paradebeispiel für eine gurkige Kinolizenz-Transformation. Artikel lesen
46

Transformers (Übersicht)