Kapitel 9 - Jack wird zum Mann: Komplettlösung Jack Keane

Kapitel 9 - Jack wird zum Mann

von: BadNero / 05.09.2007 um 21:38

Quest: Die Maschine

- Aufgabe holen

  • Nimm Flöte (an der Statue neben dem Tresen)
  • Nimm Sonnenhut (an der Statue neben dem Tresen)
  • Betritt Gang (oben links)
  • Rede mit Priester
  • „Na dann mal los.“

- Maschine reparieren (Weg des Geistes)

  • Nimm rostiges Rohr (an der Maschine lehnend)
  • Nimm schmutziges Rohr (links im Vordergrund)
  • Nimm verbeultes Rohr
  • Benutze rostiges Rohr mit abgenutztem Ventil (mittig hinten)
  • Benutze Flöte mit zerkratztem Ventil (Nähe Eingang)
  • Benutze Sonnenhut mit Förderband
  • Benutze schmutziges Rohr mit Zapfhahn (hinten beim Förderband)
  • Benutze verbeultes Rohrstück mit oberer
  • Verbindung Rohrpost (links neben Kessel)
  • Ventile aufdrehen
  • Benutze zerkratzes, abgenutztes, zerschlissenes, rostzerfressenes Ventil
  • „Ich bin bereit!“

- Maschine reparieren (Weg des Körpers)

  • Nimm Cricketschläger (an der Statue neben dem Tresen)
  • Benutze Cricketschläger mit verbogenem Ventil
  • „Ich bin bereit!“
  • Prüfung abschließen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 9 - Jack wird zum Mann

von: BadNero / 05.09.2007 um 21:45

Quest: Heiliger Tiger

- Spinnen verjagen

  • Gegenüber von Priestern ist Höhle
  • Anklicken, damit Jack dahin läuft
  • Noch ein Stück nach unten rechts
  • Betritt Spinnenfelsen
  • Nimm Flaschenhaufen (links)
  • Benutze leere Schnapsflaschen mit Spinnennetz links

- Tiger bauen

  • Weiter nach rechts
  • Den Stalaktit, der den Weg versperrt, ein paar Mal anschauen
  • Durch den Schall, den Jack‘s Worte später hervorrufen, fällt der Stalaktit herab und man kann passieren
  • Springe über Vorsprung
  • Nimm Anti-Vampir-Set gegen Fledermäuse
  • Nimm Schnapsfass
  • Weiter nach rechts zum Tiger
  • Nimm Schnapsfass - Vor zur Spinne
  • 2x Kombiniere Schnapsfass mit Spinnennetz - erst rechts, dann links (die Spinne trägt die
  • Fässer in ihre Netze und dadurch kommt der
  • Einkaufswagen rechts stückweise tiefer)
  • Klettere hoch neben den Einkaufswagen
  • Benutze 1 Schilling mit Einkaufswagen
  • Einkaufswagen fällt runter - Räder sind kaputt
  • Klettere runter
  • Nimm Einkaufwagen - Klettere runter
  • Nimm Faßböden (2 Scheiben)
  • Vampirfledermäuse mit Faßböden
  • Scheiben bekommen ein Loch in der Mitte
  • Klettere hinauf und gehe nach rechts zum Tiger
  • Benutze Einkaufswagen mit dem toten, heiligen Tiger
  • Benutze Scheiben mit Loch in der Mitte zusammen mit dem unfertigen Tigergestell
  • „Mijauuuu Mijaauuuu.“
  • Rede mit Priester

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 9 - Jack wird zum Mann

von: BadNero / 05.09.2007 um 21:50

Quest: Prüfung der Menschlichkeit

- Braut überzeugen

  • Nach rechts
  • Betritt Tor über Brücke
  • Betritt Eingangshalle
  • Benutze Schlüssel zum Tempelinneren mit Tür
  • Betritt Tür
  • Rede mit Hohepriester: „Ich mache mich auf den Weg.“
  • Betritt Markplatz
  • Benutze Urkunde mit Geldverleiherin und gehe nach oben
  • Rede mit Mr. Gopesh: „Aber wie können…“
  • Rede mit Oma Louise
  • „Dann helfen…“
  • „Aber Sie sagen…“
  • „Jetzt aber raus…“
  • „Bitte nicht…“„Aber wenn das Kel…“
  • „Keine Sorge…“
  • Nimm Flugblatt (unten beim Stand der Geldverleiherin)
  • Gib Flugblatt an Metzger
  • „Ich glaube eher…?“ - „Ach was! Du…“
  • „Wenn ich es mir….“
  • „Na klar! Ich…“

- Rede mit Metzger Part II

  • „Ich brauche…“
  • Gehe zum Tempel
  • Gib Vollmacht des Metzgers an Priester (hinter dem Tresen) - „Naja, das werden…“
  • Gehe zurück ins Dorf (hoch in den Tempel und die Treppe nach oben“
  • Nimm Verband (bei Vincent auf der Liege)
  • Ganz nach rechts durch die Tür
  • Nimm Kokosnuss (an Kokospalme)
  • Nimm beide Hälften der Kokosnuss
  • Benutze beide Hälften der Kokosnuss mit Verband (Ohrenschützer)
  • Gib Ohrenschützer an die Braut Shari (in Pagode hinter Treppe nach unten zum Marktplatz)
  • Gib Gedicht des Metzgers an Shari
  • Cutszene, in der die Braut durchdreht…
  • Nimm Hochzeitskleid (an der Treppe zum Bräutigam)

- Bräutigam überzeugen

  • Nimm edle Tasse (bei Mr. Gopesh)
  • Gib edle Tasse an Geldverleiherin Rupia
  • Betritt Veranda
  • Nimm seltene Blume bei Rupia
  • Blume fällt runter
  • Nimm seltene Blume bei Vincent
  • Betritt Apotheke
  • Gib seltene Blume an Apothekerin
  • Rede mit Apothekerin
  • „Nur wenn…“
  • Rede nochmal mit Apothekerin
  • „Ich will ein…“
  • Benutze Hochzeitskleid (Kleid in der Apotheke anziehen)
  • Gib Liebestrank an Vincent
  • Gehe zurück in Apotheke
  • Benutze Kleid (Kleid ausziehen)

- Braut wieder zu Verstand bringen

  • Rede mit Murphy
  • „Soso!…“
  • Nimm Bratpfanne
  • Benutze Bratpfanne mit Shari
  • Gehe zum Tempel
  • Rede mit Hohepriester
  • „Was soll…“
  • Betritt Hintertür
  • Betritt altes Labor

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 10 - Amanda recherchiert

von: BadNero / 05.09.2007 um 21:57

Quest: Jack‘s Kindheit

- Fenster einwerfen

  • Klettere auf Stuhl - Klettere auf Tisch
  • Nimm Spielzeuggewehr - Klettere 2x runter
  • Nimm Lasso - Auf den Schrank klettern
  • Nimm Springteufelkiste - Nimm Märchenbuch
  • Nimm 2 Streben des Laufstalls
  • Klettere auf Stuhl - Klettere auf Tisch
  • Benutze 2 Streben des Laufstalls mit fehlenden Kleiderhaken
  • Benutze Märchenbuch mit fehlenden Kleiderhaken
  • Klettere 2x hoch - Nimm Piratenschiff
  • Benutze Schnuller mit Spielzeuggewehr
  • Benutze Schnullergewehr mit Lasso
  • Benutze Schnullergewehr mit Lasso & Piratenschiff
  • Benutze Schnullergewehr mit Lasso und
  • Piratenschiff mit Kronleuchter (vom Schrank aus)
  • Benutze Piratenschiff - Klettere 3x runter
  • Aus Fenster fliehen - Nimm verschlossenes Kästchen
  • Benutze verschlossenes Kästchen mit Kufen
  • Benutze Schaukelpferd - Nimm Messer
  • Nimm 3 Bauklötzchen (im linken Schrankteil)
  • Benutze Bauklötzchen mit Oberseite des Hockers
  • Benutze Springteufelkiste mit Hocker
  • Klettere 2x hoch - Benutze Messer mit Seil
  • Betritt Fenster

- Doktor-Utensilien bekommen

  • Betritt Galerie - Treppe runter
  • Nimm Medikit unten rechts im Regal
  • Hoch auf Veranda
  • Benutze Gewehr mit Tontaube
  • Benutze Medikit mit Sockel
  • Benutze Gewehr mit Medikit
  • Nimm geöffnete Arzttasche (Doktor-Utensilien)

- Schrank öffnen

  • Ins Haus, ganz nach rechts und dann immer weiter hinter bis zur Uhr
  • Benutze Jack‘s Messer mit Ziffernblatt
  • Zur gegenüberliegenden Seite in Amandas Zimmer
  • Benutze Tür - Benutze Zeiger mit Schranktür
  • Benutze Schranktür
  • Raus aus Raum (Doktor kommt nach Hause)

- Limonade bekommen

  • Rede mit Mrs Thatcherby
  • „Ist es nicht ihre Aufgabe…“
  • „Sind Sie auch zuständig für kühle Getränke…?“
  • „Dann bringen Sie mir doch bitte…?“ - „Egal…“
  • Das Zimmer des Doktors beteten (Mrs. Thatcherby bringt die Limonade)

- Haushälterin weglocken

  • Raus auf Veranda
  • Nimm frische Erde
  • Benutze Limonade mit der frischen Erde
  • Zu Gorilla bei Treppe unten im Haus
  • Benutze Matsch mit Füßen des Gorillas
  • Rede mit Gorilla

- Bilder vertauschen

  • Hoch ins Büro des Doktors
  • Hinter Amanda
  • Nimm Bild des Gorilla
  • Raus aus dem Raum zu Bildern am Ausgang zur Veranda
  • Benutze Bild des Gorillas: Porträt von Mrs. Thatcherby
  • Rede mit Mrs. Thatcherby - „Ich glaube…“

- Kohle bekommen

  • Nimm Eimer (leer)
  • Raus auf Veranda
  • Benutze Eimer (leer) mit Wasserhahn (ganz links)
  • Runter zum Kamin
  • Benutze Eimer mit Wasser & glühenden Kohlen (Feuerstelle)
  • Nimm Kohlen aus der Feuerstelle

- Bild verschandeln

  • Hoch zu Bildern
  • Benutze Kohle mit Porträt von Mrs. Tatcherby
  • Rede mit Mrs. Thatcherby - „Ich glaube…“

- Pflanze ausschalten

  • Gehe in Doktors Büro
  • Nimm Klassik-Schallplatte - Benutze Globus
  • Nimm Flasche Ouzo
  • Benutze Schallplatte mit Wagner-Oper mit Grammophon
  • Benutze Grammophonhebel (ganz unten am Bildschirm)
  • Benutze Flasche Ouzo mit Blumentopf

- Code für den Tresor bekommen

  • Treppe runter nach rechts
  • KIettere 2x hoch (Bücherregal)
  • Nimm Taschentuch
  • Klettere 2x runter
  • Gehe in Amandas Zimmer
  • Gib Taschentuch an Gorilla
  • „Ich suche nach der Wahrheit…“
  • Gehe zurück in Zimmer des Doktors
  • Drehe Coderäder (rechts, links, links, rechts)
  • Nimm Mitarbeiterakten

- Alternativ Lösung mit Stetoskop

  • Benutze Stetoskop mit Tresor
  • Benutze Tresor

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 11 - In der Höhle des Löwen

von: BadNero / 05.09.2007 um 21:59

Quest: Kleidung wiederbekommen

  • Um Sims herumlaufen
  • Benutze Wasserhahn
  • Dr. abgelenkt
  • Betritt Galerie
  • Benutze Strick von Glocke (unten bei Kamin)
  • Wenn Haushälterin kommt: Linke Treppe nach oben gehen
  • Versuchen, in Amandas Zimmer zu gehen
  • Nahe der Uhr hinten: Betritt kleinen Raum
  • Benutze Jalousie
  • Betritt Sims
  • Betritt Amandas Zimmer
  • Benutze Schublade
  • Benutze Schranktür (links)
  • Nimm Jack‘s Kleidung

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jack Keane: Kapitel 11 - In der Höhle des Löwen / Kapitel 11 - In der Höhle des Löwen / Kapitel 12 - Vulkankrater / Kapitel 12 - Vulkankrater / Kapitel 12 - Vulkankrater

Zurück zu: Komplettlösung Jack Keane: Kapitel 6 - Jacks Vergangenheit / Kapitel 7 - Amanda jagd Jack / Kapitel 8 - Der Leuchtturm / Kapitel 9 - Jack wird zum Mann / Kapitel 9 - Jack wird zum Mann

Seite 1: Komplettlösung Jack Keane
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Jack Keane (6 Themen)

Jack Keane

Jack Keane 83
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jack Keane (Übersicht)

beobachten  (?