Kapitel 11 - In der Höhle des Löwen: Komplettlösung Jack Keane

Kapitel 11 - In der Höhle des Löwen

von: BadNero / 05.09.2007 um 22:02

Quest: Flucht aus der Villa

- Messer wiederbekommen: Möglichkeit A

  • Raus aus Zimmer
  • Treppe nach unten, ganz nach rechts
  • Nimm Botschaft
  • Nimm Faden aus Wischmob (nahe Treppe)
  • Benutze Magnet mit Faden
  • Treppe hoch, ganz nach oben rechts zur Uhr
  • Benutze Magnet-Angel (Magnet an Faden) mit Standuhr

- Messer wiederbekommen: Möglichkeit B

  • Nimm Säge (auf der Veranda am Wasserhahn)
  • In die Villa zurück und in das Erdgeschoss
  • Kletter auf das Regal neben dem Eingang der Villa
  • Benutze Sie mit losem Brett

- Telefon erreichen

  • Gehe auf Veranda - Auf Sims bei Amandas Fenster
  • Nimm den alten Regenschirm
  • Benutze den alten Regenschirm mit Schlüsselbund des Doktors
  • Ins Büro des Doktors gehen (benutze Schlüsselbund des Doktors mit Tür)
  • Benutze Schlüsselbund mit Schublade 1 (Innenseite Schreibtisch)
  • Benutze Schlüsselbund mit Schublade 2
  • Benutze Schlüsselbund mit Schublade 3
  • Benutze Schlüsselbund mit Schublade 4
  • Nimm geöffnete Schublade (4x)
  • Benutze Kopf des Urgroßvaters mit Figur des Urgroßvaters
  • Benutze Kopf des Großvaters mit Figur des Großvaters
  • Benutze Kopf des Vaters mit Figur des Vaters
  • Betritt kleinen Raum (oben nahe der Uhr)
  • Nimm kleine Gorilla-Statue
  • Nimm Kopfschmerztabletten
  • Gehe auf Veranda
  • Nimm Gießkanne
  • Benutze Gießkanne mit Wasserhahn
  • Benutze Gießkanne mit Wasser gefüllt mit Kopfschmerztabletten
  • Gehe ins Büro des Doktors
  • Benutze Gießkanne mit gelöster
  • Kopfschmerztablette mit Blumentopf
  • Benutze Gorillastatue mit der Fleischfressenden Pflanze
  • Benutze Kopf des Affen mit Figur des Doktors
  • 4 x Benutze Kopf des…
  • alle Köpfe einmal drehen
  • Benutze Messer mit Stromkabel vom roten Telefon)
  • Nimm Büromaterial
  • Benutze Füllfederhalter mit vorformuliertem
  • Kündigungsschreiben
  • Benutze vorformuliertes Kündigungsschreiben mit Mrs. Thatcherby
  • Raus aus dem Raum
  • „Haha, ich habe deine Pläne…“
  • „Wir zwei…“

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 11 - In der Höhle des Löwen

von: BadNero / 05.09.2007 um 22:05

Quest: Ballast abwerfen

- Leichter werden

  • Klettere hoch
  • Benutze 2x die Tankhalterung

- Reservesprit bekommen

  • Klettere runter
  • Benutze Ladeklappe
  • Nimm Gelagertes (Inhalt)

- Reservesprit nachfüllen

  • Klettere hinauf
  • Nimm Affen-Fliegeranzug
  • Benutze Affen-Fliegeranzug mit Messer
  • Klettere runter
  • Benutze Motorhaube
  • Benutze Benzinschlauch mit Motorgehäuse
  • Benutze Reservekanister mit Benzinschlauch/Motor
  • Nimm kaputte Strebe
  • Benutze Strebe mit Saboteur
  • Zieh‘ die Reißleine
  • Höhenruder reparieren
  • Nimm Schraubenzieher (hinten am Ruder)
  • Benutze Schraubenzieher mit Stange am Fahrgestell
  • Benutze Telefonkabel mit Höhenruder
  • Benutze Stange des Fahrgestells mit Höhenruder

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 12 - Vulkankrater

von: BadNero / 05.09.2007 um 22:07

Quest: Die Hochzeitsgesellschaft

  • „Wir müssen den Doktor aufhalten…“
  • „Was machen wir…“

- Fluß umleiten - die Erste

  • Nach links und dann einmal um den See herumlaufen
  • Rechts neben abgestürztem Ballon
  • Nimm Bambus-Strebe
  • Nimm Bier (warm) aus Bierkiste
  • Zurück um See herum, mittig unten befindet sich das Flugzeugwrack
  • Benutze Bambus-Sprosse mit hinterem Flugzeugteil
  • Benutze Bambus-Sprosse

- Bier kühlen

  • Unten zur Insel - Nimm Brustkasten
  • Benutze Brustkasten mit trockenem Flussbett
  • Benutze Bierflasche (warm) mit Skelett (skeletierter Brustkasten)
  • Benutze Bambus-Strebe (Hebel)
  • Nimm gekühlte Flasche Bier (kaltes Bier)

- Stahlzinkenkamm bekommen

  • Gib kaltes Bier an Montgomery
  • „So jetzt reichts…“ - „Schluss mit den Scherzen…“
  • „Nein…“ - „Ich werde sehen…“

- Baum fällen

  • Benutze Minisäge mit Baum bei Wrack
  • Nimm den hohlen Ast

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 12 - Vulkankrater

von: BadNero / 05.09.2007 um 22:09

Quest: Den Doktor enttarnen

- Kokosnuss bekommen

  • Rede mit Affen auf Palme
  • „Hey, bist Du nicht…“
  • „Die Sache mit der….“
  • „Wollen wir Freunde sein…“
  • Nimm Kokosnuss

- Steinschleuder bauen

  • Rechts um See herum
  • Hinten angekommen - Betritt „Statuen“ (an der heruntergelassenen Brücke)
  • Klettere hinauf - Weiter nach links

- Umleitung bauen

  • Benutze den hohlen Ast mit dem Felsen
  • Benutze Bauchweggürtel mit Kronenzacken

- Scheibe einschmeißen

  • Benutze Kokosnuss mit Kronenzacken
  • Zurück zum Wrack

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 12 - Vulkankrater

von: BadNero / 05.09.2007 um 22:13

Quest: In die Basis gelangen

- Kautschuk bekommen

  • Benutze Messer mit Kautschukbaum (links vom Priester)
  • Nimm Kurbel (bei Amanda)

- Gummiknochen bauen

  • Rede mit Hohepriester (leicht rechts): „Jetzt, wo ihr seht…“
  • Benutze Knochenform mit Kautschuk

- Killerpflanze ausschalten

  • Zur Pflanze auf Insel
  • Benutze 3 Gummiknochen mit Fleischfressender
  • Pflanze (Killerpflanze)
  • Benutze Kurbel (Dietrich) mit rechtem Schlüsselloch
  • Rede mit Amanda
  • “Ich brauche Deinen technischen Rat.”
  • „Da ist eine Tür…“
  • Klettere hinauf (leicht links)
  • Betritt Luke

- Schaltkonsole aktivieren

  • Betritt Luke
  • „Wenn Sie wussten…“
  • Nimm Gehstock
  • Nimm Teekanne
  • Benutze Teekanne und lose Drähte
  • Benutze Gehstock mit Luke

- Alarm auslösen

  • Betritt Brücke
  • Betritt die obere Plattform
  • „Und was machen wir jetzt?“
  • „Ich sehe mich mal um…“
  • Nimm Türgriff
  • Benutze Messer mit Luke
  • Nimm durchgebrannte Sicherung
  • Benutze Türgriff mit Sicherungsklemme
  • Gehe zu Plattform bei Baracken
  • Nimm Bremsklotz
  • Gehe zur oberen Plattform
  • Benutze Bremsklotz mit Sicherungsklemme
  • Gehe zur Plattform bei den Baracken
  • Betritt Baracken
  • Benutze großen, roten Knopf

- Durch die Barracken gelangen

  • Betritt Brücke
  • Rede mit Amanda
  • „Können wir nicht…“
  • Betritt Baracken
  • Benutze Spint (gleich rechter Hand von Jack)
  • Nimm Kleiderhaken
  • Nimm Spindel mit Zwirn (links in einem Bett)
  • Benutze Kleiderhaken mit Spindel & Zwirn
  • Gib improvisierte Spule an Amanda
  • Benutze Amanda‘s kaputtes Gewehr

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jack Keane: Kapitel 13 - Finale

Zurück zu: Komplettlösung Jack Keane: Kapitel 9 - Jack wird zum Mann / Kapitel 9 - Jack wird zum Mann / Kapitel 9 - Jack wird zum Mann / Kapitel 10 - Amanda recherchiert / Kapitel 11 - In der Höhle des Löwen

Seite 1: Komplettlösung Jack Keane
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Jack Keane (6 Themen)

Jack Keane

Jack Keane 83
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jack Keane (Übersicht)

beobachten  (?