HdR SuM 2: Schnell auf Stufe 10

ganz schnell Stufe 10

von: Xardas-1 / 12.06.2008 um 22:16

Mir dieser Anleitung können die Profilpunkte, Siege usw. auf den höchsten Level 10 gesetzt werden.

Zuerst muss man im Gefechtsmodus ein Gefecht mit den Menschen Elben usw. Gewinnen. Die Gefechte können mit leichten Gegnern absolviert werden. Anschließend Spiel beenden und gemäß unteren Anleitung weiterfahren.

  1. Im Ordner C:\\Dokumente und Einstellungen der Persönliche Ordner z.B. Kevin öffnen.
  2. Ordner "Anwendungsdaten" suchen und öffnen.
  3. Ordner "Meine Die Schlacht um Mittelerde" öffnen.
  4. Nun sieht man alle Ordner und Dateien, sowie den SAVE-Ordner zum Spiel.
  5. Die Datei (am Anfang steht Euer Spielername z.B. Kevin) "KevinSkirmishStats" öffnen, am Besten mit dem Editor. Habe bis jetzt nur das erste Gefecht mit Gondor gespielt, die Zahlen verändert und nach dem zweiten Spiel könnte die Datei so aussehen.
DwarvesAverageGameTime 647.571
DwarvesBestWinStreak 1500
DwarvesHeroesBuiltRTS 10
DwarvesHeroesLostRTS 0
DwarvesLongestGameTime 14
DwarvesLossStreak 0
DwarvesPoints 1500
DwarvesResourcesGatheredRTS 14218000
DwarvesShortestGameTime 1
DwarvesStructuresCreatedRTS 60
DwarvesStructuresKilledRTS 58
DwarvesStructuresLostRTS 0
DwarvesTimePlayed 50
DwarvesUnitsCreatedRTS 548
DwarvesUnitsKilledRTS 2842222
DwarvesUnitsLostRTS 0
DwarvesWinStreak 1500
DwarvesWins 1500
DwarvesWinsVsIsengard 700
DwarvesWinsVsMordor 500
DwarvesWinsVsWild 300

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Armeen trainieren

von: nikol / 12.06.2008 um 22:18

Wenn ihr eine Armee schnell trainieren wollt, dann startet eine Schlacht gegen einen mittlere oder schwere Armee und kämpft solange gegen diese bis ihr das letzte Gebäude zur Kampfeinheitenherstellung zerstört habt. Jetzt müsst ihr aufpassen: Genau, wenn das Gebäude einzustürzen beginnt, speichert ihr die Schlacht und ladet sie dann immer wieder und wieder. Dadurch glaubt der Computer, dass ihr so oft wie ihr diese Schlacht geladet habt, auch gewonnen habt.

Klasse danke

04. Juni 2013 um 20:00 von JANAKA89 melden

Super Tipp danke:)

20. Januar 2013 um 13:51 von starcrouser123 melden