X-Men: Kurztipps

Sabretooth leicht besiegen

von: tekkenlord / 07.08.2007 um 22:23

Um Sabretooth in der Endrunde schnell zu besiegen,schlage ihn die ganze Zeit mit Wolverines

Krallen bis die Anzeige(schaue links neben der Lebensanzeige)voll ist.Drücke nun die AUSRASTEN-Taste und schlage Sabretooth.Irgendwann springt Sabretooth in einen Gang.Folge ihm !Nun schlage Sabretooth wieder bis die Anzeige voll ist.Jetzt drücke wieder die AUSRASTEN-Taste und schlage Sabretooth bis du ihn besiegt hast!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu X-Men: The Official Game (20 Themen)

X-Men

X-Men: The Official Game spieletipps meint: Der Ausflug ins Heldengeschäft versinkt in Monotonie. Das Leveldesign hätte auch ein Buchhalter hinbekommen. Mit Wolverine Bösewichte zu vermöbeln, ist öde.
54
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Men (Übersicht)

beobachten  (?