ace attorney phoenix justice: Fall 4 Lebwohl Wandel teil 2

Fall 4 Lebwohl Wandel teil 2

von: sakura99 / 06.01.2010 um 17:26

Redet mit Peals über alles (nicht nötig).

Geht zur Strafanstalt und reden mit Matt Engarde über alles.

Geht zur Lobby und redet mit Laber-Oma über alles es kommt noch eine Blockade die wir nicht lösen können.

Geht zum Veilchensaal danach zum Flur.

Redet mit Lotta überalles und es kommt wieder eine Blockade aber können sie nicht lösen.

Geht zum Zimmer von Matt und redet mit Adrian Andrews überalles präsentiert das tcket und geht zum flur danach IN Zimmer vom Opfer untersucht die andereseite des Zimmers und untersucht das Glas und den Gitarenkoffer und präsentiert das Glas Gumshoe und danach untersucht das Blatt auf dem Tisch nachdem Franziska da war.

Geht zum Veilchensaal und redet mit POWERS ÜBERALLES.

Jetzt geht zur Lobby und macht die blockade von Oldbag präsentiert das Autogram und redet uberalles.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der erste Fall (schwierig)?

von: hollowdragon / 26.03.2007 um 11:20

Hey Leute,

Ich habe für euch ein paar Tipps, wie ihr den ersten Fall besser schaffen könnt:

- Der Zeuge hat eine Sehschwäche

- seht öfter mal auf die Bilder

- und schaut euch jedes Wort genau an

Ansonsten müsst ihr einfach angreifen und selber kombinieren. Und vergesst nicht auch mal Profile vorzuzeigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Magatama

von: hollowdragon / 31.03.2007 um 19:37

Tipps für das Brechen der Psychischen Barrikaden:

- Wenn ihr noch nicht gerade viele Beweise oder Profile habt, solltet ihr die Barrikaden vorerst in Ruhe lassen.

- Versucht nicht ewig, die Barrikaden zu brechen, denn normaler Weise ist es sehr offensichtlich, was ihr vorlegen müsst.

- Speichert vorher ab, denn der Balken, der zum brechen der Barrikaden benutzt wird, hat auch im Gerichtssaal seine Verwendung! (Allerdings nicht aufgefüllt)

- Denkt nicht zu lange nach, welchen Beweis ihr vorlegt, da sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit was falsches herauskommt.

Den Rest müsst ihr nur noch improvisieren, um die Blockaden zu durchbrechen. Es Gibt bis zu vier Schlösser zu knacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die wichtigste Fähigkeit eines Anwalts

von: hollowdragon / 05.04.2007 um 19:16

Bei diesem Spiel ist es sehr wichtig, die Zeugenaussagen anzugreifen, denn die Zeugen verbergen manchmal etwas. Darum hier mein Tipp:

Greift jede Aussage an und lockt den Zeugen so aus der Reserve. Manchmal müsst ihr sogar einige Beweise vorlegen, also macht keine Fehler! Im letzten Fall gibt es sogar mehrere Stellen, wo ihr Informationen bekommen könnt. Doch es gibt auch dabei Tücken. Manchmal führt das aber in eine Sackgasse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: ace attorney phoenix justice - Kurztipps: Geheimes Video / Komplettlösung Teil 2 / Mörder - Zweiter Fall / Fallübersichten / Der vergessene Wandel 1. Prozess

Seite 1: ace attorney phoenix justice - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)

beobachten  (?