Space Rangers 2 - Dominators: Kurztipps

Systeme einfach vor Übernahme schützen

von: schitt / 13.08.2007 um 10:41

Grundvoraussetzung: Ein starkes Schiff mit starker Bewaffnung.

Dann sucht ihr euch ein System mit Schildsymbol, fliegt dort hin und zerstört die kleinen bis mittleren Schiffe. Wenn noch ausreichend Gesundheit vorhanden ist, beginnt ihr mit den großen Schiffen bis ihr fast zerstört seid. Dann landet auf dem nächsten bewohnten Planeten, speichert und repariert euch und eure Ausrüstung und zerstört die restlichen Schiffe der Dominatoren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Space Rangers 2 - Dominators schon gesehen?

Mehr Täuschungspunkte

von: Ying8Yang8 / 20.08.2007 um 12:00

Wenn ihr mehr Täuschungspunkte haben wollt, dann müsst ihr einfach lange auf die Leertaste drücken.(Das klappt!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie ihr das Spiel am besten gewinnt

von: lucamarcel / 29.08.2007 um 23:10

Es geht ja darum die Dominatoern zu vernichten und deshalb würde ich als Korsar oder Krieger beginnen, aber wenn ihr gerne handelt oder einfach Spaß an dem Spiel habt startet als Händler ich spiele gerade als Händler und es macht verdammt viel Spaß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bodenkampf-Tricks

von: TheVortex / 29.10.2007 um 21:39

Hier mal ein ganz einfacher Trick, der bei mir eigentlich immer zieht beim Bodenkampf:

Baut ein paar Roboter mit bester Rüstung, Anti-Grav Antrieb, dem Kopf "Dynamit" (für extra Feuerrate), einen Mörser und 4 Raketenwerfen.

Stellt die an Eure Heimhatbasis um die zu deffen falls der Gegner kommt (war Anfangs nicht der Fall ist). Nehmt Euch einen Bot und geht in den Ich-Modus.

Jetzt hat mit den Raketenwerfern die Deff-Anlagen der neutralen Gebäude weg und nehmt sie ein.

Setzt sofort wieder Raketenwerfer-Türme an Ihre stellen.

Falls die feindliche "Armee" auf Euch zu kommt, flüchtet mit Eurem Bot einfach zum letzt eingenommenen Gebäue, so schießt der Abwehrturm auch auf die Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dominator Waffen

von: Killerkarotte / 13.11.2007 um 17:29

Wenn ihr die Dominator Waffen haben wollt (Laser,Torpedo-Werfer,Vertix*),

dann geht zu einem Forschungscenter und haltet Strg+Shift

gedrückt und tippt "KlissanItem" ein.

Dann bekommt ihr eine von denen. Das geht unendlich oft,

am Besten ihr bleibt dort und haltet die Leertaste lange gedrückt, dann vergehen viele Tage und ihr bekommt mehr Cheat-Punkte.

*Vertix ist das Teil das einen Flammenkreis rund um das Raumschiff abschießst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Space Rangers 2 - Dominators - Kurztipps: Tipps zu cheats / Cheats am Anfang / Tipps für die Modi / Mehr Täuschungspunkte / Mehr Geld


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Space Rangers 2 - Dominators

Space Rangers 2 - Dominators

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Rangers 2 - Dominators (Übersicht)

beobachten  (?