Space Rangers 2 - Dominators: Tipps zu cheats

Tipps zu cheats

von: abwesend / 13.12.2007 um 21:32

Wenn ihr das Spiel neu habt und nicht wisst was der Hyperraum ist , dann habe ich hir eure Antwort: Der Hyperraum ist ein Schwarzes Loch!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Natürlich ist der Hyperraum das Schwarze Loch, @gados: Solltest nochmal ins Spiel reinschnuppern :)

04. August 2014 um 19:49 von Khaleyzuz melden

Falsch!!! So ein Quatsch!!!

17. Februar 2010 um 14:41 von gados melden


Dieses Video zu Space Rangers 2 - Dominators schon gesehen?

Cheats am Anfang

von: all_gamer / 15.12.2007 um 22:54

Wenn ihr bei Space Rangers das Spiel neu beginnt könnt ihr gleich am anfang einen Cheat einsetzen ohne die tage gespielt zu haben. Ich konnte somit gleich ein Idealschiff kaufen das war aber meiner Mienung nach auch Glück

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipps für die Modi

von: astrowilli / 25.01.2008 um 10:47

1. Für den "All-Modus": Wollt ihr Kohle haben, müsst ihr natürlich etwas länger dafür ackern - aber nach einiger Zeit geht es schneller: Wenn man seine Charismawerte steigert, bekommt man mehr Geld für seine Aufträge der Aliens. Dann müsst ihr sparen, denn je mehr Geld ihr auf dem Konto habt, desto höher fallen eure Bezahlungen aus, sodass ihr nach ein paar Stunden bis zu 100.000 Credits bekommen könnt...

2. Weiterer Tipp: Holt euch den "Transfaktortransponder". Mit diesem Artefakt könnt ihr (egal, wie stark euer Motor ist) 40 Parsec-Sprünge (1 Parsec = 3.14 Lichtjahre) durchfühen. Damit könnt ihr so ziemlich jede Mission in 10 Tagen durchführen, da die Missionreichweite ja von eurem Motor (in Standartausführung) abhängt. Nehmt bei jedem Missionsauftrag die schwierigste Version, haut vom Planeten ab und springt, dann seid ihr voll schnell da und das Kohlekriegen macht voll Spaß, da es so schnell geht.

3. Seid ihr im Hyperraum gilt die Devise: Immer im Rückwärtsgang! Dadurch könnt ihr vor den (später bis zu 10) Alienschiffen flüchten und gleichzeitig mit euren Waffen zielen und angreifen. Das absolutes Muss sind mindestens dreimal "Atomare Vision" - die lenken sich selber auf die Gegner und machen schönen Schaden.

4. "Schwarzschlamm" solltet ihr in eurem Artefaktplatz haben, dadurch wird euer Tank nach und nach wieder aufgefüllt (denn der Sprit wird genau wie die Waren mit den Jahren teurer, da gibt es leider keine Ölkriege, wo man dann günstig an Sprit kommen könnte).

5. Im Echtzeitkampf gegen die Dominatoren:

Pimpt euren ersten Roboter richtig auf! 4 Raketenwerfer, auf den Kopf das Radar mit erhöhter Feuerreichweite, Mörser und Anti-Grav-Geschirr! Die nächsten sollten mindestens mit dem Duplex gebaut werden. Benutzt unbedingt die Ego-Perspektive! Fliegt mit eurem dicken Roboter den kommenden Gegnerwellen entgegen, bis auf Schussreichweite, ballert nun was das Zeug hält und nehmt wieder den Rückärstgang. Somit könnt ihr gut und gerne fast jede Welle mit einem (!) Roboter aufhalten, während ihr natürlich die anderen Roboter aufpimpt und euch auch auf Wirtschaft konzentriert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Täuschungspunkte

von: hacker500 / 25.01.2008 um 15:16

Wenn ihr mehr Täuschungspunkte haben wollt, müsst ihr auf

einem Planeten Landen und dann unten so lange auf den Pfeil(>) klicken bis ihr genug Täuschungspunkte habt, um

Cheats einzusetzen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Geld

von: Stone_Cold_Steve_Austin / 02.08.2008 um 16:17

Wenn ihr irgendetwas von den Dominators habt, (z.B. eine Waffe oder ein Mikromodul) gebt es im Forschungszentrum ab. Die geben euch mehr Credits als wenn ihr es nur verkauft und später müsst ihr weniger Credits bezahlen um die Programme zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Space Rangers 2 - Dominators - Kurztipps: Dominatoren / Täuschungspunkte ohne zu sterben / Chekumash / Piraten Tipps / Ranglistenaufstiegs Tipps

Zurück zu: Space Rangers 2 - Dominators - Kurztipps: Systeme einfach vor Übernahme schützen / Mehr Täuschungspunkte / Wie ihr das Spiel am besten gewinnt / Bodenkampf-Tricks / Dominator Waffen

Seite 1: Space Rangers 2 - Dominators - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Space Rangers 2 - Dominators

Space Rangers 2 - Dominators

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Entwickler Niantic Labs hat ein neues Update für Pokémon Go veröffentlicht, das es euch unter anderem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Rangers 2 - Dominators (Übersicht)

beobachten  (?