Ultimate Ninja 2: Hokage GEIST?!

Hokage GEIST?!

von: Spidey965 / 02.11.2007 um 10:25

Wenn ihr im Ultimativen Weg seid, MÜSST ihr zur Berglandschaft gehen. Dort steht erst Tsunade. Wenn ihr weiter geht, seht ihr etwas merkwürdiges - es ist der Hokage-Geist. Der fragt euch nach den Grundlagen. Nach zwei erfolgreichen Kämpfen bringt er euch das Feuerversteck Drachenflammengeschoss bei. (Ihr müsst den ultimativen Weg durch haben).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnelles Geld

von: naruto_95 / 25.08.2008 um 12:29

Wenn ihr schnell etwas mehr Geld braucht (oder diese 9999999 Ryo für die S-Rang Mission wollt) und keine Lust habt diese ganzen Codes in mühsamer Kleinarbeit einzugeben habe ich jetzt einen Tipp, wie ihr innerhalb von 2 Minuten 30000 Ryo bekommt.

Geht im Ultimativer-Weg Modus einfach in den Konoha Wald und macht dort bei Sakura das Baumklettern. Normalerweise bekommt ihr dort aber nur 15000 Ryo, doch wenn ihr es schafft unter 1:20 Minuten hoch zu rennen bekommt ihr doppelt so viel Geld!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alt. Optik

von: naruto_95 / 25.08.2008 um 12:30

Wenn ihr eure Charaktere auswählt, dann könnt ihr auswählen ob ihr den Veränderten oder ihn so nehmt wie er war. Wenn ihr den veränderten Charakter haben wollt, dann müsst ihr nur L1 beim Auswählen gedrückt halten. Wenn ihr den unveränderten haben wollt, dann müsst ihr wie gewöhnlich nur Kreuz drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Super Kämpfer und Geheime Hinata

von: saber12 / 04.11.2007 um 17:09

Wenn man das Schlusskapitel Armagedon (letztes Schlusskapitel) hat, kann man verschiedene Aufträge beenden. Dann geht man zu Guy und er trainiert mit euch. Man bekommt den Tai-Jutsu Naurto. Man kann auch zur Hokage Berglanschaft gehen und dort mit 50.000 Ryo die Kämpfer verändern. Zum Beispiel: Bei mir hat Neji Chakra Level 3 und mit Tsunades Jutsu transferiere ich Chakra Level 3 zu Stärke Level 3.

Wenn man Nejis und Hinatas Vater sieht, sagt er, dass ihr Hinata finden und mit ihr Neji besiegen müsst. Vorsicht: Der Kampf erfordert viel Können. Wenn ihr diesen Kampf schafft, bekommt ihr Byokogan Hinata.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Punkte für das Anpassen

von: Xatong / 06.11.2007 um 16:16

Wenn ihr im "Ultimativen Weg" auf "Anpassen" geht und ihr einen Charakter verbessern wollt, braucht ihr vorher Skill-Punkte. Diese bekommt ihr bei jeder Mission, die ihr erfolgreich beendet. Falls ihr es schnell machen wollt und es nicht zu schwer haben wollt, dann macht die Jonin-Mission "Versuchskaninchen" im Chunin-Stadion vs. Shizune.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ultimate Ninja 2 - Kurztipps: 50.000 Ryo / Asuma als Hilfscharakter für jeden / Wie geht's weiter ? / Kisame skillen / Lee im Chunin-Stadion + Byakugan Hinata

Zurück zu: Ultimate Ninja 2 - Kurztipps: Zabuza's und Tsunade's Jutsus / Unbesiegbar / Waffenkampfe ohne Taijutsu! / 1.000.000 Ryo in c.a 4-5 Stunden / Spezielle Stadien!

Seite 1: Ultimate Ninja 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)