Ultimate Ninja 2: Kakashi

Kakashi

von: Simon100 / 18.08.2008 um 00:22

Nehmt Kakashi um alle Kämpfe zu gewinnen, denn wenn ihr seine dritte Geheimtechnik Flammendes Schwert macht aktiviert sich das Sharingan und sein Chakra ist wieder randvoll und ihr könnt die Technik gleich nochmal machen.

Anbu-Kakashi

von: Simon100 / 18.08.2008 um 00:21

Nehmt Anbu-Kakashi und macht das Flammende Schwert, solange der Gegner am Boden ist reicht die Zeit um euer Chakra 1 1/2 Stufen voll zu machen und könnt ihn die ganze Zeit ständig angreifen.

Wenn der Gegner auf einer anderen Ebene ist bleibt länger auf Kreis, denn ihr ladet solange auf bis ihr Kreis los lasst oder bis euer Chakra leer ist.

In 40 Sekunden 190 Punkte

von: narurohohnen / 18.07.2008 um 10:57

Wenn man schnell seine Typen trainieren will, muss man die Mission "Eitler Dritter Hokage" machen und dann einfach nur vor ihm weglaufen.

Gegner leicht besiegen

von: juliankilla96 / 18.08.2008 um 00:19

Nehmt im Versus-Modus immer Kisame und macht seine 2. Geheimtechnik. Dann ist sein Schwert aktiviert und der Gegner verliert Chakra. So ist es leicht die Gegner zu besiegen. Wenn sein Schwert nicht mehr aktiviert ist, greift einfach weiter an.

Tipp: Greift die Gegner immer von unten an! Wenn die Gegner immer abwehren, verlieren sie keine Energie (nicht so viel). So bekommt ihr die Flirtliste ganz schnell voll.

Itachis Jutsus lernen

von: Leparcoursfan / 18.08.2008 um 00:18

Wenn ihr bei Itachi seid und seine Jutsus lernen wollt, müsst ihr Tsunade nehmen. Denn dadurch das Itachi so schnell ist, kann er bei Attacken schnell "Die Kunst des Tausches" anwenden. Dadurch ist er hinter euch, greift an und ihr verliert Leben. Wenn ihr dann Tsunades 3. Geheimtechnik so schnell wie möglich aktiviert, regeneriert sie sich! Und da man nur 20% Leben verlieren darf, ist das optimal, dadurch dass ihr dann wieder mind. 80% Leben habt. Dann müsst ihr ihn nur noch besiegen. Wenn ihr bei ihr "Spotten" anwendet, bekommt sie 10% Leben.

Weiter mit: Ultimate Ninja 2 - Kurztipps: Gegner leicht besiegen / Neunschwänziger Naruto vs. Orochimaro / Schnelles Besiegen mit wenig Lebensverlust / Starker Kämpfer / ultimate player

Zurück zu: Ultimate Ninja 2 - Kurztipps: Kisame besiegen / Gaara und Shikamaru / Sprache / Geheimschriftrollen 2 / Sasuke-Banmal

Seite 1: Ultimate Ninja 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)