Pokemon Ranger: Spezialmission; Das Manaphy-Ei

Spezialmission; Das Manaphy-Ei

von: blackhairgirl / 28.11.2010 um 11:34

Im Ranger-Netz kann man drei verschiedene Missionen machen. Wenn ihr die geschafft habt, könnt ihr noch eine andere Spezialmission freischalten. Dafür müsst ihr erstmal das Ranger-Netz aufrufen. Dann drückt ihr die Taste R, die Taste X und das Steuerkreuz links zusammen. Es sollte jetzt eine Passworteingabe erscheinen. Dann müsst ihr folgendes eingeben:

R3d4cv2SWC7W

Wenn ihr das geschafft habt, müsstet ihr jetzt die Spezialmission "Das Manaphy-Ei" haben. Wenn ihr diese Mission geschafft habt, könnt ihr euch sogar ein Manaphy auf eure Diamant/ Perl/ Platin Edition übertragen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Pokemon Ranger - Missionen: Misssion 9 Die letzten Kämpfe / Mission 10 / Die Letzte Mission - Mission 10 / Ranger-Netz-Missionen / Manaphy- Ei Spezialmission

Seite 1: Pokemon Ranger - Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Die Nintendo-Switch-Fassung von Lego City Undercover kommt offenbar mit einem echten Wermutstropfen: Selbst wenn Kä (...) mehr

Pokemon Ranger (Übersicht)