Valkyrie Profile Lenneth: Gute Waffen ganz einfach bekommen

Gute Waffen ganz einfach bekommen

von: Reid / 04.05.2008 um 19:49

Habt ihr schon bemerkt, dass ihr gute Waffen nicht so häufig findet? Wenn ja, dann steht da immer, dass es eine Chance von 5% gibt, dass es bricht. Ich weiß, wie ihr Waffen bekommt, die drei Angriffe haben und nicht brechen. Konventiert Items in eurem Menü um Mp zu erhalten. Das ist der Schlüssel zu den guten Waffen. Geht an einen Speicherpunkt oder auf die Weltkarte. Geht in das Menü und auf Divine Item. Jetzt habt ihr als erstes eine Auswahl an Tränken. Drückt jetzt nach rechts und ihr werdet viele Waffen finden. Geht nach ganz unten. Ganz unten sind für jeden eurer Charaktere die besten Waffen. Bei Valkyrie ist es das Radiance Sword. Schaut aber auch auf die Attribute und die Angriffs-Zahl. Radiance Sword kann dreimal angreifen. Guckt auch für die anderen Charaktere. Auch wenn es nicht gerade billig ist, es lohnt sich wirklich. Wenn ihr nun weiter nach rechts drückt, kommt ihr zu den Rüstungen. Diese sind ebenfalls gut. Eins weiter findet ihr jede Menge Zubehör.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cave of Oblivion Chapter.1.

von: Terra-Crimson / 09.08.2010 um 07:56

In chapter 1 werdet ihr 3 Gegner vorfinden, nennen wir sie mal Bosse! Speichert vor dem betretten ab!! Direkt nach dem Eingang kommt ihr an eine Schlucht, springt drüber und ihr kommt zu einem Dragon Zombie und einer Harpy. Holt euch auf jedenfall die Elemental Scepter aus dem Wald!!

Rüstet 1 aus und greift den Dragon Zombie an, der ist dann schnell besiegt. Die harpy ist etwas härter doch falls ihr ein Flame Crystal habt geht das leicht, ansonnsten reichen auch Flame Gems(oder Flar gems hiesen die) Wenn ihr keine Schatztruhe von der hapry bekommt , dann macht es besser nochmal, denn ihr könnt Bracelet of Zoe bekommen welches die Hp um 300 bei lvl erhöht.

Jetzt zu den anderen Zombie Dragon weiter unten beim Spectre(Fliegender schädel, denn könnt ihr ignorieren) Bei dem Dragon benutzt ihr 5-7 Holy Gems dann sollte sich das auch erledigt haben! Eure normalen attacken machen nur 1 Schaden. Damit wäre das Cave auch schon fertig, es sei den ihr wollt den Spectre auch noch platt machen (Es tauchen 4 Vogel gegner auf die um die 7000 schaden machen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Valkyrie Profile Lenneth - Kurztipps: Mehr Fertigkeitspunkte (CP) erhalten / Angeforderte Krieger / Waffen Eigenschaften / Bonus Dungeon / Artefakte

Seite 1: Valkyrie Profile Lenneth - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth (Übersicht)