Nascar Racing Season 2002: Kurztipps

Grundtipps

von: OllyHart / 17.08.2007 um 15:15

Wenn man ein Nascar Neuling ist, sollte man die Rennen auf dem „Arcade“ –Modus fahren, da sich hier die Autos besser lenken lassen, und die Regeln nur begrenzt sind.

Wenn ihr mal von der Strecke abkommt, gebt nicht zuviel Gas, weil sonst die Reifen durchdrehen werden, und mit ihnen das Auto, sodass ihr im Kreis fahrt.

Versucht die Strecke immer auf der Ideallinie zu fahren. Wenn ihr irgendwann den Bogen raushabt, müsst ihr nur noch in den Kurven lenken, bzw. wenn ihr einen Gegner überholen wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flaggen

von: OllyHart / 17.08.2007 um 15:16

In diesem Spiel gibt es sechs Flaggen, von denen jede eine Regel beinhaltet. Damit ihr wisst, was die Flaggen bedeuten, habe ich hier eine Tabelle für euch.

Flagge Bedeutung
Grün Jetzt hat das Rennen begonnen. Es darf aber bis zur Startlinie nur außen überholt werden.
Gelb (kann man deaktivieren) Wenn diese Fahne geschwenkt wird, ist ein Unfall geschehen. Deswegen darf nicht überholt werden.
Weiß Die letzte Runde startet.
Weiß-Schwarz kariert Das Rennen ist vorbei. Du musst der Erste sein, damit du diese Flagge sehen kannst.
Rot Bei dieser Flagge darf man nicht in die Boxengasse fahren. Wenn die Rotphase vorbei ist, startet normalerweise die Gelb-Phase.
Schwarz Wenn du eine Regel gebrochen hast, wird dir diese Fahne gezeigt. Jetzt hast du 4 Runden Zeit, in die Box zu fahren und deine Strafe dort abzusitzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nascar Racing Season 2002

Nascar Racing Season 2002 Spieletipps-Award88
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nascar Racing Season 2002 (Übersicht)

beobachten  (?