Tomb Raider Anniversary: Säulen in Ägypten+Mini MPs

Säulen in Ägypten+Mini MPs

von: LostInBlue / 27.11.2010 um 18:57

Ziemlich weit hinten im Spiel, in Ägypten, gibt es solche Säulen. Immer wenn man eine dreht, dreht sich eine andere mit. Ich dachte: Mein Gott, des geht ja gar nicht! ABER: Die Lösung ist total leicht. Die Säulen könnt ihr nur eine kurze Zeit am Stück drehen, dann macht ihr kurz Pause und schiebt weiter. Die rechte vordere Säule müsst ihr drehen, Pause machen, drehen, und die linke hintere genau so: drehen, Pause, drehen. In der Mitte geht dann so ein grooooßes Ding hoch, und weiter kommt ihr ja wohl selber ;-)

In der Übersicht steht ja noch "+Mini MPs". Die sind ganz gut versteckt: In dem Raum mit der Sphinx gibt es ein paar Säulen, an denen ihr hochklettern müsst. Oben gibt es so eine Plattform. Da greifen euch zwei von diesen fiesen Fliegeviechern an. Geht nach links bis ein Haken-Symbol kommt. Von da oben kann sich auf den Kopf der Sphinx schwingen, wo die Mini MPs (=Mini Maschinen Pistolen) liegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akrobatik

von: Maces / 29.07.2011 um 15:39

Lara kann auch ein bisschen Akrobatik. Dazu erst die Kreistaste zum Rollen drücken, danach die Sprungtaste und dann mehrfach wieder die Kreistaste. Wenn alles klappt macht sie mehrere Flik Flaks und zum Abschluss ein paar Schrauben und Salti. Keine Ahnung ob dies für irgendetwas nützlich ist, sieht aber gut aus.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dafür muss man nur die ganze zeit kreis hinternander drücken ohne X

13. Februar 2013 um 00:30 von UkNoWn

:-D:-D

26. November 2012 um 19:50 von rockserpent2000


Zurück zu: Tomb Raider Anniversary - Kurztipps: Belohnungen / Croft Maron / Dinokampf / St. Francis Folly (große Halle mit Säulen) / Croft Manor Labyrinth

Seite 1: Tomb Raider Anniversary - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tomb Raider Anniversary (18 Themen)

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)

beobachten  (?