Chamelon Twist: Allgemeine Cheats oder Tipps

Allgemeine Tipps und Tricks

/ 16.10.2008 um 13:07

  • Den Endgegner im Jungleland besiegt man indem man grüne Schmetterlinge mit der MG-Attacke verschiesst.
  • Den Endgegner in Antland besiegt man indem man sich während man den Gegner zu Boden reißt neue Munition für die Attacke einsammelt.
  • Den Endgegner in Bombland besiegt man indem man ihn am Bauch trifft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der letzte Endgegner

von: Kathryn / 14.08.2003 um 12:02

So kann man den Poltergeist, oder was auch immer das darstellen soll, besiegen:

1. Phase Die Arme:

Der Endgegner steht in der Mitte der Kampfarena und fährt seine Arme nach eucht aus, sobald ihr näher an ihn heran geht. Seht ihr die bunten Kugeln? Diese müsst ihr mit der Zunge treffen. Immer wenn ihr eine Kugel getroffen hat, macht es irgendwie plop oder so ähnlich. Ihr müsst an beiden Armen alle 4 Kugeln zerstören.

Aber ihr solltet aufpassen, wenn der 'Polotergeist' auf euch zu geht und einen seiner Arme ausfährt. Springt über den Arm oder huscht vor im vorbei und rennt was das Zeug hällt. Endwieder ihr laut in die Ecke der Arena auf der anderen Seite oder ihr macht auf dem Absatz kehr und rennt zurück. Mag sich jetzt hier etwas dumm anhören, aber es ist mein voller ernst. Denn der 'Poltergeist' dreht dann eine runde, so wie unser mutiertes Chameleon auch manchmal um einen der im Boden steckenden Pflöcke. Danach geht der Endgegner wieder auf seinen Platz in der Mitte. Wenn ihr alle acht Kugeln mit der Zunge getroffen habt, dann geht der Endgegner auseinander und schwebt in der Luft. Ich hoffe ihr habt noch nicht zu viel Energie verbraucht, denn jetzt kommt:

Phase 2 Die Kanone:

Der 'Poltergeist' verwandelt sich nun in einen Panzer oder eine Kanone oder so was in der Art. Er hat 2 Angriffstaktiken:

1)Punktfeuer: Er feuert länger auf einen Punkt

2)Breitfeuer: Er dreht sich wärend er feuert und verteilt so seine Kugeln über eine große Fläche

Wenn der das Punktfeuer benutzt, müsst ihr euch dicht neben die 'Kugelflugbahn' stellen und mit der Zunge rein 'gehen'. Versucht so viele Kugeln wie möglich zu schlucken und schießt sie dann auf den Endgegner ab. Er wird schrumpfen und wenn ihr Glück habt, habt ihr gewonnen. Ansonsten wird er wieder wachsen und ihr müsst es nochmal versuchen (Kanonenkugeln fressen,...).

Es mag sich hier jetzt einfach anhören, das ist es aber nicht. Ich habe ungefähr 2 Stunden gespielt bis ich es geschafft hatte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Chamelon Twist

Chamelon Twist
  • Genre:
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Chamelon Twist

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chamelon Twist (Übersicht)

beobachten  (?