Vexx: Kurztipps

Dark Yabu

von: spielefrosch / 19.08.2007 um 20:13

Der Kampf gegen Dark Yabu hat 3 Abschnitte.

1.Abschnitt

Im ersten Abschnitt sollte man nie zu Dark Yabu laufen sondern von im weg bleiben. Man muss alle Monster besiegen, das geht am besten wenn ihr L+X drückt und das immer wiederholt. Nun stellt man sich an den Rand den da kommen keine Feuerbälle hin.

2.Abschnitt

Dark Yabu ist eine Spinne geworden nun läuft man zu ihm und wenn er angreift drückt man L+A um weit zu springen. Wenn er sich nicht bewegt schlagt ihr auf sein Gesicht und dann auf den Punkt hinten, nun springt ihr auf ihn um ihn mit A+L zu treffen. Nun drückt nach ein paar Sekunden wen er von oben kommt L+A.

3.Abschnitt

Zuerst tötet man alle kleinen Monster, nun schlägt man seine Feuerbälle mit der X taste zurück.

Das Feld wird immer kleiner nach sechs mal muss man nur noch einmal treffen und Dark Yabu wird von der Feuerkugel erwischt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat mir voll geholfen

22. Dezember 2008 um 09:50 von Cynder123



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Vexx (9 Themen)

Vexx

Vexx
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vexx (Übersicht)

beobachten  (?