F4 - Silver Surfer: Freischaltbares

Freischaltbares

von: OllyHart / 20.08.2007 um 10:20

Im Spiel kann man Marken sammeln, durch die einige zusätzliche Inhalte freigeschaltet werden:

Effekt Marken
Comic-Einbände 1 4
Comic-Einbände 2 4
Konzeptzeichnungen 4
„Ultimate“-Anzüge 12
Fantastische Vier von 1990 12
Fantastische Vier von 2000 12

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

alles stimt nicht ich haps anmontag den 4.august bekommen und an 4.august hap ich durch gespielt unda wa alles nicht

04. August 2008 um 17:31 von cool1000



Übersicht: alle Tipps und Tricks

F4 - Silver Surfer

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer spieletipps meint: Wieder ein klassiches Beispiel für schlechte Filmumsetzungen.
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F4 - Silver Surfer (Übersicht)

beobachten  (?