WoW - Burning Crusade: Easter Eggs, Gags und Bugs

Easter eggs, Gags, Bugs

von: zero_3395 / 30.07.2008 um 23:53

Hier mal zum ablachen ein Paar Gags, Bugs usw.

1. Wenn ihr die Flugroute beim Greifenmeister in Westfall nach Strumwind habt dann müsst ihr mit einem Freund von euch nach Sturmwind. Ihr oder Euer Freund muss einen Magier (Mensch) und einen Jäger (Nachtelfe) haben. Nun fliegt mal von Sturmwind nach Westfall. Der erste der da ist bleibt einfach stehen. Wenn der zweite angekommen ist bleibt der auch so stehen und jetzt schaut mal genau hin, der menschliche Magier hängt in den Brüsten der Jägerin. Der Magier muss ein Mann sein. Hier gibt es gleich noch einen Trick. Ihr 2 dürft euch noch nicht bewegen...drückt jetzt mal X und lasst die Jägerin hinsetzen sie hängt jetzt in den Weichteilen des Magiers. XD

2. Jetzt wollen wir mal eine Stelle erreichen die man ohne diesen Bug NIE erreichen könnte.

Ihr solltet aber einen Chara haben der ungefähr Lvl. 16 ist. Also ihr müsst ins Rotkammgebirge...dazu müsst ihr von Goldhain einfach nur immer den weg nach Osten nehmen. Da müsst ihr dann an der Wegzweigung wo der Ritter steht links abbiegen und immer dem Weg entlang...ihr könnt hier ja schon mal links von der dort erreichten Brücke die neue Flugroute aktivieren. So jetzt lauft ihr über die Brücke. Nehmt mal noch keine Quests an. Am Ende der Brücke müsst ihr nach links. Da stehen in einem Dreieck angeordnete Fässer.

Lauft diese hoch. Nehmt ein Stück Anlauf und springt hinüber auf das erste tiefe Dach wo der Eingang zum Gasthaus ist. (Jetzt kommt der Bug). Nun lauft genau von der vordersten Spitze also da wo das Dach Anfängt lauft ihr am höchsten Punkt geradeaus auf das andere Dach hinzu...und springt...***Jetzt schwebt ihr Teilweise in der Luft...und jetzt springt nochmal nach vorne....ihr seid auf dem hohen Dach an dem Schornstein geht das auch aber ist viel schwerer wisst ihr was wenn ihr das als Jäger tut und ihr ein Pet habt sieht das noch viel lustiger aus.

***wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt müsst ihr es mehrmals versuchen, mit ein bisschen Übung geht es dann.

3. Diesen Gag könnt ihr überall machen aber es sieht am coolsten aus wenn ihr den Jäger habt...ihr müsst als Jäger rückwärts laufen..und dann mal springen...manchmal macht er seinen Salto vorwärts aber diesmal macht er einen Vorwärtssalto rückwärts.

4. Diesen Gag kann man auch nur im Rotkammgebirge machen:

Also ihr müsst als Jäger auf die Brücke im Rotkammgebirge. **Dort werdet ihr rechts ein Paar große Ziegel sehen. An dem letzten Ziegel an der linken Seite der Brücke ist ein Brett das übers Wasser ragt jetzt kommt der Köpper wenn ihr mit dem Jäger Anlauf nehmt (muss aber wieder eine Nachtelfe sein !) und dann springt macht sie manchmal einen Vorwärtssalto und dann mit dem Kopf ins Wasser,jetzt probiert das ganze mal mit dem Vorwärtssalto rückwärts (siehe 3.)! Sieht echt Klasse aus wenn es klappt.

**muss AUF der Brücke sein!

Wie gesagt ihr müsst alles mal probieren und wenn es nicht beim ersten mal klappt dann üben die gehen alle hab sie selber ausprobiert :)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol des ist cool ich werds probieren

28. September 2008 um 22:07 von mhf2-super-smash-bros-brawl melden


Easter eggs, Gags, Bugs (Fortsetzung)

von: zero_3395 / 30.07.2008 um 23:59

Hier eine weitere Stelle die nie ohne diesen Bug erreichbar wäre :

1. Ich hab mich gefragt, warum ist im AH** in Sturmwind die obere Leiste gemacht worden, wenn man da nicht rauf kommt, man kommt drauf und zwar:

Ihr müsst am besten mit einer Elfenjägerin zur ersten Auktionatorin gehen also die die auf der Kisten steht, jetzt wird es schwierig. Ihr müsst auf die Kiste und da wo der Übergang in die nächste Wand ist ein kleines Stück in Richtung Aktionator Fitch springen. Habt ihr das getan müsstet ihr wenn ihr es richtig gemacht habt schweben und immer weiter in die Luft springen **. Immer weiter bis es nicht mehr geht. Dann sehr schnell in Richtung der oberen Flanke springen und nochmal denn das ist der Boden auch unsichtbar. Springt ein einfach mal und ihr seid oben.

**es ist wirklich extrem schwer und es erfordert viel Training und Versuche.

Jetzt gibt es einen extrem coolen Glitch. Wenn ihr oben seid lauft in Richtung der Wand die hinter euch ist wenn ihr zur Tür seht. Lauft mal ein Stück in die Luft nach vorne und jetzt rennt so weit ihr könnt und ihr knallt wenn ihr es richtig gemacht habt in die Wand. Jetzt benutzt euren Ruhestein und ihr wacht in einer Welt auf wo deine Gegner Lvl. 56- 70 haben. Jetzt kommt es fett greift mal eins an. Die fallen bei einem Schlag um. Hier raus kommt ihr ganz leicht. Geht zu dem Punkt zurück wo ihr standet als ihr hier hinein gekommen seid. Ihr seid dann im AH in Sturmwind.

2. Jetzt kommt noch so etwas ähnliches wie bei 1.

Ihr müsst wenn ihr auf der Fäher vom Östlichen Königreich nach Kalimdor ganz nah Am Rand von dem schiff stehen, sobald das Bild erscheint wo die eine Route sich mit der anderen verbindet müsst ihr ganz doll nach vorne drücken und siehe da, ist das Bild weg seid ihr im Meer. Jetzt seht mal auf die Karte und schwimmt je nach dem welchem Gebiet ihr näher seid in Richtung des Strudels welcher auf der Großen Karte die Kalimdor und das Östliche Königreich anzeigt seid ihr sehr nah am strudel taucht auf den Boden und benutzt den Ruhestein was hier funktioniert.**

Ihr wacht komischer Weise weder in Kalimdor noch im Östlichen Königreich auf sondern seid am Friedhof in der Nähe des Protals zu Scherbenwelt!

**hier klappt es auch nicht immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)

beobachten  (?