Avatar: Kurztipps

Ice-Katara

von: Joe93 / 21.08.2007 um 12:03

Wenn ihr mit Katara das Team heilt, drückt wenn Katara blau ist einfach A, und sie ist Ice Katara.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der erste Endgegner

von: Patricia13 / 20.10.2007 um 11:55

Wenn du zu Aba und Katara retten willst, musst du zuerst an einer Maschine der Feuernation vorbei. Ein Problem denkst du? Nein, falsch. Eigentlich ist sie ganz leicht. Folgendes: Du schaltest auf Sokka. Die Maschine hat zwei Greifarme. Werfe gegen beide Sokkas Bumerang. Dann schalte auf Aang und haue miten auf die Maschine. Das wiederhole so drei- bis viermal und die Maschine explodiert. Dann heißt es nur noch: auf zu Appa und Katara reten!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, hat sehr geholfen!

11. August 2012 um 13:43 von gelöschter User melden

Dieser beitrag hat mir sehr geholfen ich war nähmlich fast davor nich mehr weiterzuspielen aber das wäre dann auch egal gewesehn weil ich mir das spiel kostenlos gedownloded hab und auf dem PC durchzocke

05. Januar 2010 um 13:46 von SuperVau melden


Wo ist der verschwundene Wasserbändiger

von: Patricia13 / 20.10.2007 um 12:11

Wo ist Hiryo?

Hiryo, ein Wasserbändiger des Nordpols, ist verschwunden! Wenn ihr bei Meister Wei steht, dann geht Richtung Nordwest. Vorher stand ein Mann vor dem Eingang der EISHÖHLE, doch jetzt könnt ihr sie betreten. VORSICHT: Es fallen Eiszapfen von der Decke - also passt auf. Man sieht den Schatten und dann circa 1 Sekunde später fällt der Eiszapfen hinab. Am Ende der Höhle müsst ihr Richtung Süden laufen. Dort versperren ein paar Wölfe den Weg. Besiegt sie und lauft weiter. (Ihr könnt die Wölfe auch umgehen, d.h. ihr müsst sie NICHT besiegen). Dann findet Aang schwarzen Schnee und auf ihm liegt Hiryos Wasserschlauch. Was hat das zu bedeuten? Zeige Meister Wei deinen Fund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner im Gefänginis

von: Patricia13 / 20.10.2007 um 16:12

Du bist auf dem Weg zur Schöpferin, komst aber nicht an dem rießigen Feuernation-Brotz vorbei? Kein Problem: Schalte auf Aang, der Typ wird dich mit Bomben bewerfen. Weiche ihnen aus. Dann wirft er eine RIEßIGE Bombe. Schleudere sie mittels Aang's Luftschuss in richtung Gegner. Der wird ohnmächtig und du kannst mit einer beliebigen Person auf ihn draufhauen. Aber Achtung, wenn er wieder aufwacht, schleudert er seinen Hammmer wild um sich! Weiche auch diesen aus! Und dann wiederholt sich das ganze Spiel nochmal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner bei der Vierpfoten Insel

von: dobsoline13 / 17.12.2007 um 00:40

Hier einige Informationen über den Endgegner und wie ihr ihn am besten besiegt:

Als erstes solltet ihr den Ketten ausweichen die aus der Wand geschossen kommen und dann den 2 Ketten ausweichen die aus der Maschine kommen [am besten in die Mitte stellen].

Wenn dann die Ketten wieder weggehen, kommen 2 kleine Steine die ihr mit Aang's Luftstoß gegen die Maschine feuern müsst.

Wenn ihr das geschafft habt geht die Maschine zurück und ihr seht weiter vorne ein Luftzeichen bei dem ihr mit Aang hochspringen könnt. Ihr solltet euch aber beeilen, da die Maschine auch wieder nach vorne fährt!

Wenn ihr dann ganz oben angekommen seid, müsst ihr schnell auf die Maschine und euch mit Aang auf den Lüftungsschacht stellen und reinpusten.Schnell runterspringen [nach links] denn anschließen fäht die Maschine wieder vor und ihr wiederholt das ganze.

Doch bei den nächsten Malen wird es mit den Ketten etwas schwieriger, also Vorsicht!

Noch einmal die Zusammenfassung:

- Ketten ausweichen

- Nochmal Ketten ausweichen und in dir Mitte stellen

- Steine mit Luftstoß gegen Maschine feuern

- hochspringen und auf die Maschine springen

- auf der Maschine in den Lüftungsschacht pusten

- Runterspringen

- wiederholen

Viel Glück! =)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Avatar - Der Herr der Elemente (13 Themen)

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)

beobachten  (?