Socom Navy SEALs Bravo 2: Beste Waffenkombination

Beste Waffenkombination

von: Bloody-Liberty / 23.08.2008 um 19:51

Hier meine Lieblingswaffenkombination:

Primärwaffe: "ATS-86G" mit "GS-1 Splitter" und "SCHW.ZIELF." (Variierendes Zielfernrohr wäre besser, geht aber nicht)

Sekundär: "F90" mit einem "Schwach. Schalldämpfer"

Einen "Verbandskasten" und 4x "M7-A3"

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schalldämpfer

von: Die-Aerzte / 15.05.2009 um 16:16

Ich rate euch in Online Spielen den Schweren/Starken Schalldämpfer ab, da man Präzision beim Schießen verliert, und dich der Gegner mit mehr Präzision schneller abballert als du ihn!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Plätze mit vielen Gegnern und Große Räume

von: Chris- / 23.07.2009 um 22:42

Ihr solltet euch in der Kampagne in jeder Mission immer mindestens 2 Tränengasgranaten einpacken. Durch sie, geben Gegner meistens auf und ihr könnt sie festnehmen. Das ist die beste Möglichkeit, eure Gegner zu neutralisieren. Das bringt euch die Schwarzmarktwaffen und nützliche Infos beim Einsatzbericht kurz vor den Missionen.

Ihr solltet immer langsam vorgehen und euch immer gut umsehen. Am besten schaut ihr öfters auf die Karte. Wenn große Flächen mit vielen Gegnern da sind, schleicht euch langsam ran und schmeißt möglichst in die Mitte der Gegner eine Gasgranate. Geht dann aber sofort in Deckung, weil ihr in jedem Fall gesehen werdet (haltet dabei möglichst euren Partner im Hintergrund, weil er bei Beschuss schießt, egal ob ihr es ihm befiehlt). Checkt die Lage vorsichtig nachdem sich der Rauch verzogen hat. Mit etwas Glück haben alle Gegner aufgegeben. Wenn nicht, dann erschießt die restlichen, oder schlagt sie mit eurem Gewehr, dann geben sie auch auf.

Bei großen Räumen (Lagerhallen) gilt das gleiche. Besonders wenn darin Ziele sind könnt ihr davon ausgehen, dass darin viele Gegner sind. Öffnet die Tür schmeißt eine Granate rein und wartet bis sich der Rauch verzogen hat.

kenne ich zwar schon ohne den tipp aber gut ist er sehr.

06. Januar 2010 um 18:53 von martinmg melden

Waffenwahl

von: nara259 / 28.10.2009 um 15:25

Als Primärwaffe nehme ich immer eine Assaultriffel.

Am Anfang die M4A1, dann die AK-47(LE:Durchschnittlich) und dan die SR-22(LE:Superb). Zusatz 1: M203 Splittergranaten, Zusatz 2:Zu beginn schwaches Zielfernrohr, sobald freigeschalten das Variable.

Als sekundärwaffe verwende ich die Less-Lethal M4-90. Außerdem zwei Medikits und je nach Mission entweder Zusatzmunition oder Panzerung.

Ich habe das ganze Spiel auf dm höchsten schwierigkeitsgrad durchgespielt, ohne einen einzigen Airstrike oder Supplydrop zu benötigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Market Day Glitch

von: gtafreak100 / 14.10.2010 um 09:07

Wenn ihr in einen der beiden Zäunen in Market Day reinwollt müsst ihr folgendes machen: in der Ecke hinlegen. Dann dreht ihr euch so dass der Kopf zur Wand zeigt. Ihr müsset dann pararell zum Zaun liegen. Haltet die L-Taste und schiebt das Analog-Stick ganz langsam in die entgegengesetzte Richtung. z.B das Zaun liegt links von euch, dann müsst ihr das Analog-Stick rechts schieben. Achtung: in Rank games sinkt die Wertung. Glitches ist eine gemeine Spielart ich rate das nur zu benutzen wenn es andere machen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Socom Navy SEALs Bravo 2 - Kurztipps: Granaten / Zielfernrohr / Schleichen / Munition / Infrarstrukturmodus

Seite 1: Socom Navy SEALs Bravo 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Socom Navy SEALs Bravo 2

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 2

Socom Navy SEALs Bravo 2 (Übersicht)